yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Überleben in der Todeszone von Kenneth Kamler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt dafür ein Buch, was gleich am Anfang sehr mit Details aus dem Leben des Protagonisten um sich wirft, was mir erst nicht so gefallen hat, aber jetzt, wo der Plot so langsam angeschoben wird, auch nicht mehr so schlimm vorkommt: Geheime Melodie von John Le Carré. Mal gucken, was daraus wird.
Ich habe jetzt erstmal "Ich habe die Unschuld kotzen sehen" von Dirk Bennemann in die Tasche gepackt. Klingt bisher ganz nett, vor allem, da jede "Geschichte" in einem anderen Stil geschrieben ist, halt so, wie der Autor die Person denken lassen möchte bzw. charakterisiert. Der zweite Teil ist (auch wenn er laut Amazon-Bewertung nicht so toll sein soll) direkt dran geklebt, vielleicht hält das Buch so etwas länger, da es sich sehr schnell liest.
Ich bin jetzt deGiesens "Empfehlung" hier gefolgt und habe ebenfalls "Die Spur des Hexers" von Hohlbein angefangen. Die Bücher wollte ich schon ewig lesen, da ich früher doch fast alles von Hohlbein gelesen habe und der Hexer es bisher nicht in meine Sammlung geschafft hat.
Bahnwärter Thiel von Gerhart Hauptmann
Henning Mankell -> Kennedys Hirn