Was lest ihr gerade?

Ich habe jetzt "Das System" von Karl Olsberg angefangen, bisher auch recht gut. Das Thema KI ist sowieso recht interessant.

Finished. Das Buch erinnert an eine kurze Version von "Der Schwarm" (nimmt sogar einmal Bezug darauf). Das Thema und die Gedanken mancher Personen sind relativ interessant, die eigentliche Story klingt dann aber doch eher nach Hollywood-Action-Blockbuster. Insgesamt aber gut lesbar.

Ich habe jetzt "Der ewige Krieg" von Joe Haldeman angefangen. Mal gucken, was daraus wird.

Für die Schule :

Dürrenmatt - Die Physiker

scheint aber relativ interessant zu sein ;)

/ edit: schon durch, sehr kurzweilig und durchaus mit tieferem Sinn, gefällt mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau Kesselchen, total spannende Themen

Wohne in der Nähe von Hannover

und gesellschaftliches Profil ist ja wohl besser als was NAturwissenschaftliches. Und sport zum abschluss noch auf P5:D

Das ist geil :) Sport hätt ich auch gern als P5 :) Hätte aber nur Informatik oder halt die ganze Palette aus Naturwissenschaften nehmen können :(

Als Abiturient kann ich dir nur empfehlen mal hier reinzugucken: Abi 2009 :) Dort sind auch einige aus Niedersachen (unter anderem der Threadstarter atwo) ;)

LG

edit: hast du icq? Wenn ja, dann wäre es cool, wenn du mich mal adden würdest: 599102 :)

Bin gerade mit Stephen King --> Das Mädchen fertig und jetzt geht es mit: Stephen King --> The Stand weiter.

Stephen King schreibt wirklich super, habe schon mehrere Bücher von ihm gelesen. Das Buch Christine ist super spannend und graulich, dann habe ich den Film gesehen und war enttäuscht. Das Buch ist tausendmal besser, auch Friedhof der Kuscheltiere ist super geschrieben.

Also ich bin gerade bei den Bis(s) Büchern von Stephenie Meyer am lesen. Bzw. den 3ten Teil hab ich seid vorgestern fertig und hol mir Morgen den 4ten und letzen Teil

hab letztens "der mathematik-verführer" von cristoph drösser gelesen.
im moment lese ich "generation doof" von stefan bonner und anne weis.