Was lest ihr gerade?

Feuchtgebiete...
hätt ich mal lassen sollen, irgendwie ganz schön billig.
Aber hey, wenigstens hab ich kein Geld dafür ausgegeben. (=geliehen) Sonst hätte ich mich glaub ich geärgert.

Im Grunde kann man alle Eschbachs empfehlen (m.M.) - diese hab ich schon gelesen:

1 Billion Dollar
Ausgebrannt
Das Jesus-Video
Der letzte seiner Art

kennt jemand:

Eine Trillion Euro ? Das ist lt. Amazon auch von ihm und scheint dem Erscheinungsdatum nach, die Fortsetzung von " 1 Billion Dollar" zu sein...

daniboon

edit: Hab gerade die Buchbeschreibung gelesen.. ist NICHT die Fortsetzung...

Was liest ihr gerade?

Ich lese gerade ein Buch von Sophie Kinsella" Shopaholic" habe auch gerade gesehen das der Film am 12 März in den Kinos anläuft. Bin darauf schon super gespannt, denn das Buch ist schon sehr unterhaltsam.

Gruß schildie

Moin!
Ich lese grade 2 Dicke Ordner aus dem Fach Geschichte und Politik.

Themen unter anderem: Imperialismus, Spätmittelalter und Nationalsozialismus, sowie Demokratie, soziale Marktwirtschaft und internationale Friedenssicherung

hallo,

ich lese gerade Bücher über Buddhismus, wie z. B."Wie willst du leben" von J. Krishnamurti.
Sehr zu empfehlen wenn man seine Einstellung zum Leben ändern möchte!:)

Endlich: Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Mey... und mir graust es schon, wenn ich durch bin ;) Manche Reihen dürften nie zu Ende sein!

Gestern gekriegt: "Torquato Tassos befreites Jerusalem", zweibändige zweisprachige Ausgabe von 1822 :mrgreen: -> lese Band 1 :ugly:

Hilfe :ugly: Was ist denn ne Tageszeitung? Ich hab den Spiegel abonniert, les ihn aber nicht mehr :roll: --> spiegel.de 4 ever :evil:

LG

Trotz Online-Version (lässt sich im Bus so schlecht blättern... ) hab ich auch den Spiegel abonniert. Wobei ich mittlerweile die PDF (e-paper) Version für unterwegs nutz, wenn ich mal über mehrere Tage nicht zuhause bin...

Tageszeitung ist sowas, was die Bild-Zeitung behauptet zu sein. Allerdings blätter ich am WE gern mal in der Süddeutschen Zeitung (obwohl ich Norddeutscher bin :D ) - manchmal aber auch in der Woche..

mfg