was ist mit Losewinwin.de los?

menschi

looser
ID: 245160
L
28 Juni 2006
522
56
Weiss jemand, was da zur Zeit abgeht ???

Refs können sich nicht anmelden ....
Weder Ein- noch Auszahlungen können gemacht werden ...

Der Webbi kommt auch nur noch sparodisch alle paar Tage um die APs umzurechnen ...

Auf Mails kommt kein Feedback ... :(

Weiss jemand Genaueres ????

Kann es vielleicht sein, dass der Webbie derzeit ein kleines Loseproblem hat, dass er nichts auszahlt? Man müßte wissen was für Fehlermeldungen kommen. Vielleicht ist es aber auch nur ein Scriptproblem

Erreichbar ist die Seite zumindest

Ich hab dieses auch schon berkt wundert mich ja auch warum da kaum oder nichts los ist.Weiß noch von einer seite die von ihn betrieben wird die down ist warum weiß ich leider nicht hab ich keine Nachricht drüber erhalten vielleicht lässt es sich ja bald aufklären von jetzt auf nu ich komm mir irgendwie verarscht vor sorry für meine ausdrukcsweise , aber wenn es probleme gibt solte er es in einer Nl bekant geben und dann kann man weiter sehen aber so finde ich gehts nicht wäre nett wenn du dich drüber aüßern würdest LG danso

Falsches EF - PW bedeutet eigentlich dass der Webbie das PW geändert hat - das hat meist zur Folge, dass der User bei einer Ein- oder auszahlung keinen Zugriff zum EF - Account des Webbies hat. In diesem Fall sollte der Webbie das richtige PW angeben.

So ist auch zu erklären warum keine einzahlungen getätigt werden können.

Im schlimmsten Fall sind keine Abfragen zum EF möglich, weil die Abfragen regelmäßig vom Webbie aufgeladen werden müssen

nach nem Neustart kann ich mich nun nicht mehr einloggen ...

LOGIN FEHLGESCHLAGEN

ich befürchte Schlimmes ... :( :( :(

ich auch :)

das zeigt eigentlich nur auf, dass die verbindung zu klamm. auf irgendeine weise gestoert ist, was ja schon das aus und einzahlungsproblem bestaetigt.

ob das jetzt scriptbedingt ist, oder der hoster eine php einstellung veraendert hat, laesst sich so nicht sagen.

gruss

peter

Bis spätestens morgen soll die andere Seite wieder on sein, wenn nicht werd ich euch mal was näheres dazu sagen. Hoffe das er noch die Kurve kriegt.

Bis spätestens morgen soll die andere Seite wieder on sein, wenn nicht werd ich euch mal was näheres dazu sagen. Hoffe das er noch die Kurve kriegt.

Hallo super1 - Als User auf der Seite betrifft es mich nicht, würde mich aber doch schon interessieren was da los ist. Immerhin sind da noch ein paar mehr Lose der User auf dem Konto. Die Bewertungen (aktuell) bei klamm sprechen nicht gerade für den Webbie.

Ich sleber habe den User auf meiner Seite wegen unerlaubtem Doppelaccount gesperrt

Aber nein. Ich wundere mich nur, dass der Webbie von Losewinwin überall Schulden hat, aber dort auf verschiedene slots mitbietet. Und das paßt nicht zusammen. Oder sehe ich das falsch?

also bewegendes ich geb dir recht ist nämlich komisch das das nicht das einzigste projekt ist was dicht gemacht wurde.Nur ich finde es echt schade das man nicht mal bescheid bekommt als user finde ich hat man ein Recht drauf zu wissen was Sache ist selbst wenn der webbie pleite ist , ist es keine schande es zu sagen , aber so wie es jetzt ist muss man sich doch gedanken machen warum das so ist bitte immer noch den webbie um rücksprachen

ach was und weißt du vielleicht was die andere seite macht wovon hier die rede ist wenn ja meld dich mal bitte ;)

Naja, damit sich der eine oder Andere ein Bild machen kann, habe ich mir mal erlaubt, beide bereiche miteinander zu verlinken

Naja, damit sich der eine oder Andere ein Bild machen kann, habe ich mir mal erlaubt, beide bereiche miteinander zu verlinken

Ist natürlich nicht verkehrt. Ich weiß nicht was das jetzt mit Karsten auf sich hat. Losewinwin kenne ich auch nicht. Würde mich nur interessieren: Habt ihr noch Guthaben da welches ihr irgendwie auszahlen wollt? Weil das ist Schritt nummero eins man sollte nicht alle Lose (also das Userguthaben mitinbegriffen) in eine neue Seite stecken. Das Userguthaben muss natürlich ausgezahlt werden :roll:

Edit: BigWinners macht aber soweit einen ziemlich Positiven Eindruck auf mich :)