was ist mit Losewinwin.de los?

Und danke an Dich für den roten Popel mit der Bemerkung: "du schreibst quatsch, dem user geyhoert was er gewinnt und sein guthaben natuerlich" Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Boa ey PeterLV ich denke mal, dass du betrunken bist, oder? Habe übrigens auch nen roten :mrgreen: einfach nur lächerlich. Würde mich freuen wenn es dir mal passieren würde, dass du ein Teil deines Guthabens verlierst :evil:! Man man man...:roll:

In dem Moment wenn da jemand einen anderen sieht, der nicht mit der Welle schwimmt, gibts halt die roten Popel. Aber ich kann und werde damit gut leben.

Und solange User da sind, die bei Losewinwin im Regen stehen gelassen werden, werd eich mich einmischen - soll er doch denken ich sei betrunken. Vielmehr hätte er ja eine objektive Stellung beziehen können

Bewertung5a8.jpg

kratzt mich nicht .....
da haste Dir die Arbeit umsonst gemacht .... :D

und ansonsten kann ich nur sagen, dass Karsten es sich ganz schön einfach macht ....

Sorry aber: Wie geil ist das denn? Ajj mich juckt so ein Popel ja ehh nicht 8) aber was für Begründungen der Typ hat ist der Ober Hammer!

Weißte was PeterLV? Man sollte sich echt mal überlegen ob DU nicht betrunken bist und gut genug für Klamm bist :roll:

Edit: Gut genug für die Irrenanstalt vielleicht :D

Edit2: (Hab ich mal irgendwo gelesen) Gib dir 'n Jackson und geh' chillen!

hier soll nochmal jemand durchsteigen versteh denn roten popel und die begründung dazu zwar nicht aber vielleicht liegt es daran das ich betrunken bin *lach*... nein nun mal ehrlich nach langen beboachten hat sich karsten mal gemeldet okay aber was passiert jetzt da gibt es doch nun wirklich nicht viel nach zu denken und eins versteh ich immer noch nicht so ganz,wie kann manuel sagen wir würden lose bekommen oder sind noch offen , dabei sagt karsten die seite ist off und kann dazu nichts sagen und manuel sagt er hat nichts mit der Seite am Hut gut ich glaub es dir das du damit nichts damit zu tun hast aber woher hast du dann die zahlen ??

ich hab bestimmt nicht vor ein webbie bei klamm runter zu machen hätte ich nichts von aber dann soll auch mit offenen Karten gespielt werden,und klipp und klar gesagt werden was nun sache ist,nicht das die geschichte untergeht!!!

Manuel ist ja Admin von bigwinners und Karsten ebenfalls. Naja dann haben die sich wohl in ICQ und Manuel spielt hier den Botschafter würde ich mal denken....

das ist richtig er ist der Admin von Bigwins aber wenn karsten zu mir sagt er würde da zurzeit nicht gucken können und manuel schreibt hier aufeinmal eine Zahl rein finde ich das doch schon komisch

das ist richtig er ist der Admin von Bigwins aber wenn karsten zu mir sagt er würde da zurzeit nicht gucken können und manuel schreibt hier aufeinmal eine Zahl rein finde ich das doch schon komisch

Ich denke es mal so:
Manuel will nicht, dass schlechtes Licht auf BigWinners scheint also hat er wohl alle Infos von Karsten hier rein weitergeleitet. Karsten wollte es nicht und jetzt muss er so tun als ob er nichts wissen würde (!MEINE MEINUNG!)

So ich gehe dann auch mal OFF.

MfG Maddin

vielleciht erklärt sich karsten ja nochmal bereit seine Meinung dazu zu sagen gute nacht Maddin sleep good

tja .....

wie soll das jetzt denn weitergehen ?????

so wie es aussieht, ist bei Losewinwin.de jetzt ein altes Backup eingespielt worden ....
oder aber da hat jemand tüchtig was weggeschafft ....

ist beides nicht gut ....

ich kann mich immer noch nicht einloggen ....
da warte ich auch immer noch auf ne erklärung ....

und wegen den Losen, an die man nicht mehr rankam, ist doch wohl auch noch nicht das letzte Wort geschrieben ....

Karsten soll langsam mal aufhören, hier einen auf naiv zu machen ....
denn es gibt genug aus seiner Vergangenheit hier zu lesen ....

und das kann PeterLV nicht wegpopeln .... weder grün noch rot ....

Lose kann man nciht wegpopeln! Wichtiger ist es zum Toppic zurück zu kehren. Und da ist einzig und alleine der Webbie von Losewinwin gefordert. Für mich ist es nicht erklärbar, die Seite dicht zu machen und dann als "co-Admin" auf der nächsten Seite aufzulaufen.... Oder ist da dann auch wieder das gleiche Spiel? Ich habe Verlust gemachtund ruckzuck geht die Seite zu

vor allem finde ich es hammermässig, die user für die Verluste aufkommen zu lassen, indem man einfach keine Auszahlungen mehr zulässt und die Lose selber einstreicht ....

für mich ist das BETRUG ....
und zwar mit Vorsatz begangen .....

ich kann mich immer noch nicht einloggen ....
da warte ich auch immer noch auf ne erklärung ....

Du hast es dir selbst beantwortet! Es wurde ein altes Backup eingespielt bei dem du noch nichtmal registriert warst. Probier es mal aus dich neu anzumelden das wäre der Beweis dafür! Denn wenn es noch gehen würde wärst du Praktisch nicht da und somit = altes Backup. Denn 2 mal gleiche ID geht bei keinem Login System. MfG Maddin

PS: So nun aber ab in die Träume :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem finde ich es hammermässig, die user für die Verluste aufkommen zu lassen, indem man einfach keine Auszahlungen mehr zulässt und die Lose selber einstreicht ....

für mich ist das BETRUG ....
und zwar mit Vorsatz begangen .....

Ich habe mit meiner Seite wegen eines Bugs im Slot 400 Mio - ja ich lüge nicht - Verlust gemacht. Wen der User juckt es? Niemanden da muss ich alleine durch und die User können da nichts dafür

eben ....

wenn ich nen Fehler mache, dann muss ich auch selber dafür gradestehen ....

warum sollte das bei Karsten anders sein ????
der soll mal zeigen, dass er zu seinen Sachen steht ....

so langsam werde ich nämlich stinkig ....
es läuft schon eine Anzeige wegen einer anderen Seite ....

den link kann ich gerne nennen, wenn es interessiert .....

Schliessung von losewinwin.de

So losewinwin.de ist jetzt entgültig vom server gelöscht.
Ich werde mich auch erstmal von Klamm zurück ziehen, da es mir hier zu kindisch geworden ist.
Die FWX Lizens und diverse Slots von mir habe ich auch schon Verkauft,
so das an eine Wiedereröffnung nicht zu denken ist.
Es gibt ein Sprichwort: Wenn jemand auf dem Boden liegt, sollte man helfen und nicht noch rein treten so wie es hier ist.
So dann Wünsche ich euch noch viel Spaß, beim nächsten Opfer.

P.S
Ihr seid schlimmer wie Weiber

Bye

Ich werde mich auch erstmal von Klamm zurück ziehen, da es mir hier zu kindisch geworden ist.
Es gibt ein Sprichwort: Wenn jemand auf dem Boden liegt, sollte man helfen und nicht noch rein treten so wie es hier ist.

P.S

Bye

also gedenkst Du mit fremdem Eigentum weiterzumachen ......
und versuchst auch noch, von Deinem Fehlverhalten abzulenken ....

sowas ist doch schon kriminell ....

P.S

Bye

Ahja also bist du kein Admin mehr bei BigWinners oder wie? Und so einfach ist es nicht denn es ist immerhin Userguthaben - du machst es dir zu einfach! Wenn du auf dem Boden liegst dann solltest du nicht gleich eine neue Seite aufmachen bei der am Anfang riesen Gewinne rausgingen :roll:

Das macht sich karsten ja sehr einfach und nun aus den Staub machen. Nun sag uns mal wo die caches und co hingehen und nicht einfach verschwinden das finde ich ein unding:evil: