was ist mit Losewinwin.de los?

Ist nur die Frage von wann das Backup ist, welches eingespielt wurde.... frage mich das nur, da ich eben was von dreistelligem Userguthaben gelesen habe.....

Und warum meldet sich der Webbie nicht selber zu Wort?

Jo und man kann nicht einfach mal sagen "5 Mio waren es" denn man kann auch in der RefRallye nicht wissen ab wievielen Aps ein Ref gezählt worden ist. Bei mir in der RefRallye wird erst ab 150K gezählt d.H. insgesamt gibt es ca. 150 Refs aber in der Rallye sind mal gerade 30-40 aufgelistet

Es gibt gerade mal 59 User aber ist ja erst mals egal ;)

So, ich und karsten werden morgen mal alles nach rechnen und überlegen.

ich werde mich dann hier morgen mal melden ...

Mfg Manuel

Es gibt gerade mal 59 User aber ist ja erst mals egal ;)

So, ich und karsten werden morgen mal alles nach rechnen und überlegen.

ich werde mich dann hier morgen mal melden ...

Mfg Manuel

Hallo Manuel, es wäre sinnvoller, wenn sich Karsten hier melden würde, denn ER ist dort der ADMIN.

Es gibt auch nicht viel zu überlegen - Die JP´s, die Caches, Rallywerte und Userguthaben sind alles Lose die den USERN gehören.

Und warum funktioniert ein Login nicht?

59 User sind relativ. Wenn diese 59 User ALLE aktiv sind, sind die effektiver wie 590 inaktive User

Wir werden es morgen berechnen und uns überlegen wie wir (er) es am schlausten macht und basta...

Ich gehe jetzt schlafen und lasse mich hier nicht mehr aufhalten., ich bin müde...

Gn8 bist morgen

Mfg Manuel

Wir werden es morgen berechnen und uns überlegen wie wir (er) es am schlausten macht und basta...

Ich gehe jetzt schlafen und lasse mich hier nicht mehr aufhalten., ich bin müde...

Gn8 bist morgen

Mfg Manuel

Entschuldige bitte - aber so sollte man die User von Losewinwin nicht stehen lassen. Mir könnte es egal sein. Ich bin auch müde. aber wenn es um das RECHT der User geht, sollte man nicht überlegen wie man was am schlausten macht, sondern handeln! Und von der Seite ADMIN gabe es nicht mal einen Kommentar. Alleine heute abend mehrfach hier gewesen, gelesen und nicht einmal reagiert!

Das wars zum Thema :D

Aber nein, das glaube ich nicht. Zumindest solange der Forumsbereich hier steht, sollte man ihn immer wieder in Erinnerung rufen. Ich meine ich habe nur eine kleine Loseseite, die im aufbau ist.... aber ich könnte niemandem der User in die Augen schauen, wenn ich mich so verhalten würde!

Gn8 bist morgen

Mfg Manuel

es ist ja auch nicht Deine Seite gewesen ....
aber kleiner Tipp : denk mal drüber nach, ob Du dir solch einenCo. wirklich leisten kannst .... :roll:

Bin mometan in der schule,
Wir werden uns schon alle einig werden ;)

Bin um 13.30 Uhr wieder weg und dann wieder ab 15.30 uhr da...

Also bitte erst fragen ab 15.30 uhr an mich ;)

Mfg Manuel

Bin mometan in der schule,
Wir werden uns schon alle einig werden ;)

Bin um 13.30 Uhr wieder weg und dann wieder ab 15.30 uhr da...

Also bitte erst fragen ab 15.30 uhr an mich ;)

Mfg Manuel

das ist zwar echt super, dass Du Dich so engagierst .....
aaaaaaaaaaaaaaaber irgendwie warten wir auch auf ein statement von Deinem Co.

Karsten sollte seine Altlasten aus der Welt schaffen, denn
ansonsten wirft das ein verdammt schlechtes Licht auf Deine neue Seite ....

ich hoffe, Du verstehst, dass wir es eigentlich nur gut mit Dir meinen ....

das ist zwar echt super, dass Du Dich so engagierst .....
aaaaaaaaaaaaaaaber irgendwie warten wir auch auf ein statement von Deinem Co.

Karsten sollte seine Altlasten aus der Welt schaffen, denn
ansonsten wirft das ein verdammt schlechtes Licht auf Deine neue Seite ....

ich hoffe, Du verstehst, dass wir es eigentlich nur gut mit Dir meinen ....

Wird er schon vertehen :D

Habe verstanden :D

inzwischen ist ja wohl Zeit genug vergangen ....

und Karsten hat sich immer noch nicht dazu geäussert ... :-? :(

ich denke, so langsam sollten sich einige Leute mal überlegen, ob so etwas
gut für Klamm ist ....

So vergeht scheinbar wieder ein Tag, ohne dass der Admin etwas schreibt oder sich äußert. Na dann kann man nur hoffen, dass sich bald was tut. Um so mehr sollt jeder User vorgewarnt sein, wenn er den Namen des Admin irgendwo liest.

Andererseits sollten die Webbies ihre Userdaten diesbezüglich auf doppelte IP´s überprüfen (wenn keine Doppelaccounts erlaubt sind). Da das hier allerdings nicht reingehört, sondern Karsten als User betrifft, werde ich mich diesbezüglich zurückhalten

Andererseits sollten die Webbies ihre Userdaten diesbezüglich auf doppelte IP´s überprüfen (wenn keine Doppelaccounts erlaubt sind). Da das hier allerdings nicht reingehört, sondern Karsten als User betrifft, werde ich mich diesbezüglich zurückhalten

sag mal, bist du betrunken?

oder warum wiederholst du dich so oft?
DIR, ist niemand rechenschaft schuldig, scheinbar versuchst du einen wuschtraum in deinem realleben hier auf klamm umzusetzen, gibt ja soviele doofe hier, die mitspielen!

ich habe noch ganz anderes geschrieben, aber wieder geloescht :)

nur das noch, alter scheint doch kein garant fuer hirn zu sein :)

peter

Schliessung von losewinwin.de

Hallo,

damit mal langsam hier die spekulationen über meine Seite und mich hier aufhören gebe ich euch eine erklärung ab.

Aber als erstes mal was zu bewegendes4u:

Zum ersten habe ich keinen Doppel account bei dir gehabt.
Ich weiß nicht ob es ein Problem darstellt wen sich meine Frau und ich gleichzeitig bei dir angemeldet haben.
Und wenn solltest du es vielleicht mal in einer kurzen e-mail erwähnen.

Nun schön das war erst einmal das was ich zu erst los werden wollte.

Jetzt zu losewinwin.de:

Ich habe diese Seite zu gemacht da ich nur verlust damit erziehlt habe und keinen Gewinn.
Es sind mehrere fehler aufgetaucht mit denen ich nicht gerechnet habe.
Und als Anfänger gar nicht wusste das sowas vorkommen kann.
Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
Es ist nicht meine absicht gewesen irgend jemanden schaden zu zu fügen oder zu verarschen.

Es tut mir wirklich sehr leid was so geschehen ist es war keine absicht von mir.

MFG

karsten0203

Jetzt zu losewinwin.de:

Ich habe diese Seite zu gemacht da ich nur verlust damit erziehlt habe und keinen Gewinn.
Es sind mehrere fehler aufgetaucht mit denen ich nicht gerechnet habe.
Und als Anfänger gar nicht wusste das sowas vorkommen kann.
Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
Es ist nicht meine absicht gewesen irgend jemanden schaden zu zu fügen oder zu verarschen.

Es tut mir wirklich sehr leid was so geschehen ist es war keine absicht von mir.

Du Karsten? Kann ja sein, dass es nicht deine Absicht war oder sonstwas aber Userguthaben bleibt nunmal Userguthaben wie Caches, Refs, Rallyes, JPs usw. und wenn man Verlust gemacht hat mus man entweder Lose kaufen oder eben NICHT eine neue Seite starten und das alte Problem lösen. Ist einfach so...

Hallo,

damit mal langsam hier die spekulationen über meine Seite und mich hier aufhören gebe ich euch eine erklärung ab.

Aber als erstes mal was zu bewegendes4u:

Zum ersten habe ich keinen Doppel account bei dir gehabt.
Ich weiß nicht ob es ein Problem darstellt wen sich meine Frau und ich gleichzeitig bei dir angemeldet haben.
Und wenn solltest du es vielleicht mal in einer kurzen e-mail erwähnen.

Nun schön das war erst einmal das was ich zu erst los werden wollte.

MFG

karsten0203

Damit habe ich sehr wohl ein Problem - Nicht ohne Grund gibt es AGB an die man sich zu halten hat - und das ist nicht geschehen. Unabhängig davon gab es mehrere ´NL und entsprechende Hinweise auf die AGB. Da kam keine Reaktion!

Das gehört hier aber nicht hin und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.

Was ich vemisse ist eine aussage wie du als Webbie weiter vorgehen willst - Das Userguthaben steht nunmal den Usern zu

sag mal, bist du betrunken?

oder warum wiederholst du dich so oft?
DIR, ist niemand rechenschaft schuldig, scheinbar versuchst du einen wuschtraum in deinem realleben hier auf klamm umzusetzen, gibt ja soviele doofe hier, die mitspielen!

ich habe noch ganz anderes geschrieben, aber wieder geloescht :)

nur das noch, alter scheint doch kein garant fuer hirn zu sein :)

peter

Wenn es Dich stört, was ich schreibe und wie ich mich für die User einsetze, die auf Ihre Lose warten, bin ich mit Sicherheit NICHT betrunken. Vielmehr solltest Du Dich mal in die Lage genau dieser User versetzen.

Und danke an Dich für den roten Popel mit der Bemerkung: "du schreibst quatsch, dem user geyhoert was er gewinnt und sein guthaben natuerlich" Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln