was ist mit Losewinwin.de los?

So losewinwin.de ist jetzt entgültig vom server gelöscht.
Ich werde mich auch erstmal von Klamm zurück ziehen, da es mir hier zu kindisch geworden ist.
Die FWX Lizens und diverse Slots von mir habe ich auch schon Verkauft,
so das an eine Wiedereröffnung nicht zu denken ist.
Es gibt ein Sprichwort: Wenn jemand auf dem Boden liegt, sollte man helfen und nicht noch rein treten so wie es hier ist.
So dann Wünsche ich euch noch viel Spaß, beim nächsten Opfer.

P.S
Ihr seid schlimmer wie Weiber

Bye

da Du das ja nicht so genau mit MEIN und DEIN nimmst, brauchst Du Dich dann demnächst auch nicht beschweren, wenn Dir was weggenommen wird ....
es wird Dir nur mehr wehtun .....

Karsten hat sich bei Klamm abgemeldet! Jedoch ist er wieder da und zwar der da: https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=284109

Ohh Sorry ich meine DIE DA. Wie was wo? Warum komme ich da drauf?
Ja leute schaut mal hier: https://bigwinners.de/page.php?p=about denkt ihr das ist ein neuer Co? Wohl kaum und Manuel hat das bestätigt, dass es KEIN neuer ist. Aber es geht noch weiter. Logischerweise hat ein Admin auf der Seite die ID 1 oder 2 und da Manuel die ID 1 hat habe ich schnell unter 2 geguckt und: https://bigwinners.de/page.php?cat=nickpage&id=2

Er hat sich also ein neues Impressum gemacht (Was eigentlich als Faker Impressum zählt) und hat alle Seine Daten im ACP geändert unter SEINER ID 2. Also war das nicht so schwer den "neuen" Karsten ausfindig zu machen.

Das Beste kommt aber noch:
Karsten hat auf seiner eigenen Page einen Jackpot gewonnen!

Aso und bitte zieht da nicht Manuel rein! Bitte weil er wusste nichtmal, dass sein Partner auf einmal Weiblich geworden ist :roll:

Tjo die liebe Jessica - Unter dem Vornamen gibt es noch einen Nick - gleiche IP von Karsten. Ein Grund warum er bei mir gelöscht wurde. Hätte aber nicht gedacht dass man so einfallslos sein kann

Er hat sich also ein neues Impressum gemacht (Was eigentlich als Faker Impressum zählt) und hat alle Seine Daten im ACP geändert unter SEINER ID 2. Also war das nicht so schwer den "neuen" Karsten ausfindig zu machen.

Das Beste kommt aber noch:
Karsten hat auf seiner eigenen Page einen Jackpot gewonnen!

Aso und bitte zieht da nicht Manuel rein! Bitte weil er wusste nichtmal, dass sein Partner auf einmal Weiblich geworden ist :roll:

ich frage mich nur, wielange Manuel das alles noch gutheisst ....
solange er sich das alles gefallen lässt, ist er mit drin .. und dran .. und so ...

was muss denn noch alles aufgedeckt werden ?????

ich frage mich nur, wielange Manuel das alles noch gutheisst ....
solange er sich das alles gefallen lässt, ist er mit drin .. und dran .. und so ...

was muss denn noch alles aufgedeckt werden ?????

Keine Ahnung jetzt ist er bei mir auch gereggt! Soll ich mich freuen oder traurig sein 8)

Dann solltet Ihr Euch mal die Klamm User ID 265033 ansehen - ist zwar bereits abgemeldet, aber gehört wohl auch zum Tross des Karsten dazu - ist auf jeden Fall die gleiche IP