Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann auch eine Krankheit dahinter stecken.Satt.. meinem freund erklären..
Er scheint das wort nicht zu kennen..
Satt.. meinem freund erklären..
Er scheint das wort nicht zu kennen..
Die Krankheit heißt üblicherweise Mann. Bei bestimmten Speisen sind wir eben so programmiert das wir gerade wenn es das gibt unbedingt für Vorräte davon auf der Hüfte sorgen müssen.Da kann auch eine Krankheit dahinter stecken.
Die zauberworte sind 1 langeweile und 2 antrainiert.Da kann auch eine Krankheit dahinter stecken.
Die Krankheit heißt üblicherweise Mann. Bei bestimmten Speisen sind wir eben so programmiert das wir gerade wenn es das gibt unbedingt für Vorräte davon auf der Hüfte sorgen müssen.![]()
Da kann auch eine Krankheit dahinter stecken.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Das Übliche, danach nicht viel, denn muss mich für morgen ausruhen, damit ich da "fit" für meine große Runde bin (Hausarzt, Apotheke und Wocheneinkauf).
Die Krankheit heißt üblicherweise Mann. Bei bestimmten Speisen sind wir eben so programmiert das wir gerade wenn es das gibt unbedingt für Vorräte davon auf der Hüfte sorgen müssen.
---
Auf den Pflegedienst warten.
da sieht man wie dumm ich binDie zauberworte sind 1 langeweile und 2 antrainiert.
Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen Abendessen
Ich bin eher die die 2 von den 4 Mahlzeiten locker nicht braucht…
Und sein Volumen wird auch nur mehr durch das verhalten..![]()
Ich mag dich, du bist witzigda sieht man wie dumm ich bin
ich dachte er kennt das wort echt nicht das die eben dort nicht satt sagen sondern kein plan nicht hungrig^^
dann schrieb rahola das mit der Krankheit ich dachte Krankheit das er das Wort nicht kennt also Legasthenie^^
erst bei drivers Kommentar hats dann klick gemacht^^
ich mag mich auch^^Ich mag dich, du bist witzig![]()
Ähm, also ich meinte da schon `ne echte Krankheit, nämlich PWS, das Prader-Willi-Syndrom. Menschen mit PWS haben kein Sättigungsgefühl. Die haben also nach 5 Portionen Schnitzel mit Pommes noch immer so viel Hunger, als hätten die noch nichts gegessen.dann schrieb rahola das mit der Krankheit ich dachte Krankheit das er das Wort nicht kennt also Legasthenie^^
erst bei drivers Kommentar hats dann klick gemacht^^