Was habt ihr jetzt vor?

Das Übliche. Dann Keller fegen und wenn dann noch nicht so schlimme Schmerzen und noch etwas Kraft, schon mal 2-3 Geschenke verpacken. 😆

Das Übliche. Dann Keller fegen und wenn dann noch nicht so schlimme Schmerzen und noch etwas Kraft, schon mal 2-3 Geschenke verpacken. 😆

Also ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast ...
- und wenn dann noch ein wenig Zeit ist:
Ich habe auch einen Keller ...*prust!!

Also ich muss noch eine Geburtstagskarte fertig stellen ... (ist diesmal sehr groß ausgefallen, ich brauche also noch eine
zündende Idee für den Umschlag oder so.

Also ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast ...
Danke, aber leider ist Dein Wunsch von Dir zu mir irgendwo verloren gegangen. :confused:

- und wenn dann noch ein wenig Zeit ist:
Ich habe auch einen Keller ...*prust!!
:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:

Zeit? Was ist das? :unsure:
Dann schick Deinen Keller mal zu mir, in ca. 2 Wochen kann ich mich um den kümmern. :ROFLMAO:

Also ich muss noch eine Geburtstagskarte fertig stellen ... (ist diesmal sehr groß ausgefallen, ich brauche also noch eine
zündende Idee für den Umschlag oder so.

Ähm, wie wäre es, wenn Du aus Packpapier selbst einen bastelst. Der wäre dann auch gleich noch stabil genug.
Den könntest Du dann ja noch mit passenden Bildchen bekleben, damit der nicht so "kacke" aussieht.
Oder guck mal in Geschäften: ich hab vor Jaaaahhhren mal `ne Rolle Packpapier gekauft, das ist auf der einen Seite rot, auf der anderen grün. Hab aber keine Ahnung, wo ich das mal gekauft habe.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jetzt das Übliche, danach mal gucken, was ich heut auf die Reihe bekomme und heut Abend vorm Fernseher mindestens 3 von insgesamt 18 Weihnachtsbäumen schmücken. 😆

Ich plane, nächtliche Streifzüge durch die Stadt zu unternehmen, in der Hoffnung, die Sterne und den Mond zu erblicken, während meine Gedanken um das letzte Buch kreisen, das ich gelesen habe. Gleichzeitig sinne ich darüber nach, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht werde ich ihr eine Vielzahl von Rosen [https://myglobalflowers.de/international-blumenversand] besorgen und eine Karte verfassen, in der ich ihr aus tiefstem Herzen mitteile, wie sehr ich sie liebe. Das ist die Geschichte, die meine Gedanken und Pläne in diesen Tagen umgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Übliche im Schnelldurchlauf, muss noch Angebote durchgucken und dann zum Wocheneinkauf + in zwei zusätzliche Geschäfte.