Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Hab' mir heute Abend/Nacht The Big Lebowksi und A Clockwork Orange angeschaut. Beide Filme sind ziemlich verrückt, aber mindestens ebenso sehenswert.

Hab mir heute mit meiner Nichte findet Nemo angeschaut. Den hatte ich noch auf DVD und der ist sehr witzig und die Synchronstimme von Anke Engelke gelungen.

Mars Attack

Kannte den Film schon und der hat ne gute Schauspielerbesetzung aber ein wenig überspitzt ist der schon mit Effekten, die manchmal ein wenig billig rüberkamen. Ansonsten sehr komisch. Manchmal sogar ulkig.

Wir haben erst Eine Nacht im Museum gesehen, kannte den noch nicht, und hab mich schlapp gelacht.
Jetzt läuft der Mentalist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Teil besser von Nachts im Museum
Ich habe gestern den seltsamen Fall des Benjamin Button gesehen.Fand ich einwenig lang gezogen aber sonst war der net schlecht

Ich fand den ersten Teil besser von Nachts im Museum
Ich habe gestern den seltsamen Fall des Benjamin Button gesehen.Fand ich einwenig lang gezogen aber sonst war der net schlecht

Ich fand den ersten Teil auch besser.

Der seltsame Fall des Benjamin Button erinnert mich von der Aufmachung her irgendwie etwas an Forrest Gump.
Der zieht sich auch so ewig und es wird auf kleine Details geachtet.

---

Habe mir gestern den Film Che Revolution Teil 1 angesehen. Fande ihn nicht so gut.

Das Wunder von Bern.?

Ich schaute bei einer Prüfung so einen Film, habe den Name aber vergessen. Es ging um 2. Weltkrieg, Fußball und Familien.
Der Lehrer ließ uns nur 45 Minuten schauen, danach schrieben wir darüber eine Filmkritik.
Ich will den ganzen Film sehen. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke grad Kill Bill vol. 1. Mir ist das ganze Michael Jackson Gerede einfach zu viel und der Film Kill Bill ist wunderbar. Super Schauspieler, unteranderem Uma Thruman, die ja wirklich sexy und dabei noch emanzig ist. Ansonsten auch ein Film der actiongeladen und dabei noch ein wenig blutspritzend ist, grade was das Ende betrifft, wo das Samuraigemetzel stattfindet. Alles in allem aber ein guter Film für zwischendurch. Schade nur das die Verkörperung von "Bill" tot ist, da ich denke das er ein guter Schauspieler war, der noch viele Filme hätte machen können.

Bin noch am überlegen was ich heut abend gucken werd. Jungfrau (40), männlich, sucht auf RTL oder Italian Job auf Pro 7

Habe mir heute nacht "V wie Vendetta" angesehen. Fand ich ganz gut. Schade nur , daß man Hugo Weaving den ganzen Film hinter der Maske versteckt hat.

Babel

Toller Film, bestehend aus insgesamt eigentlich 3 Filmteilen an anderen Orten, die dann aber hinterher sich aufklären. Mit Brad Pitt usw. Find ich spannend.

Jason X. Ich schreib da eine Seminararbeit drüber und werd den sicherlich noch einige Male sehen :D Kein besonders qualitativer Film aber trotzdem sehr unterhaltsam.