Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Diary of Death
Konnte man durchaus angucken aber nix besonderes

Der Mann der niemals lebte
Gefiel mir persönlich sehr gut

Heut abend guck ich dann denk ich mal noch Big mamas Haus 2 auf RTL

Habe mir gestern wieder mal Harry Potter und die Kammer des Schreckens angeschaut. Anfangs stand ich den Potter-Filmen ja ziemlich skeptisch gegenüber, aber das hat sich als unnötig erwiesen. Die Filme sind richtig gut (zumindest die ersten 3 Teile, die ich habe).
Schade, daß Harris nach dem 2.Teil verstorben ist. Ich fand ihn als Dumbledore richtig gut. :(

lg Udo

mein letzter Film war Harry Potter und der Halbblut Prinz. Von der Spannung gesehen fand ich den Film klasse.Weniger in der Zauberschule spielt der Film was ich als Idee auch nicht schlecht finde.
Finde nur das der Film für die Kids zu lange war. Die konnten nach 2 Stunden schon nicht mehr still sitzen im Kino.Schade nur das ???? stirbt , denn ich mochte ???? sehr. Es soll ja noch einen letzten Teil geben nächstes Jahr, den man dann in 2 mal zeigen will. Mal abwarten wie der Teil wird.

Habe mir gestern Erbarmungslos auf ZDF angeschaut. Ein Spätwestern mit Starbesetzung (Eastwood, Hackmann, Harris und Freeman).
Man zählt diesen Film zu den 3 besten Western aller Zeiten und das vollkommen zu Recht. Eine tolle intensive Story, packend und melancholisch zugleich, und eine Prise Humor. Genialer Film, der imo in jede DVD-Sammlung gehört. :D

lg Udo

Hab mit heute Irreversible angeschaut. Die Kameraführung hat mich teilweise verrückt gemacht, aber der Film an sich ist schon ziemlich gut gemacht. Auch wenn ich auf die minutenlange Vergewaltigung verzichten hätte können..

Hab mir am Donnerstag Hangover angeguckt und muss sagen...geiler Film :mrgreen: Hat sich auf jedenfall gelohnt. Bin ja nicht der Typ der sich Filme 2x anguckt, aber in den würde ich auch nochmal gehen.

Lg. Kollerbert

Cube

Ich dachte erst, das wäre ein Film nach dem Saw-Prinzip, aber bis auf die "Ich weiß nicht, wo ich bin und wie ich hier herkomme"-Gemeinsamkeit ist er ganz anders (aber genauso krank)

Gestern im ZDF mal wieder Caprona - Das vergessene Land angeschaut. Der Film hat recht gute Dino-Animationen und ist auch sehr unterhaltsam; ohne großen Längen. Ich sehe den Film immer wieder gerner. :D

lg Udo

Cube

Ich dachte erst, das wäre ein Film nach dem Saw-Prinzip, aber bis auf die "Ich weiß nicht, wo ich bin und wie ich hier herkomme"-Gemeinsamkeit ist er ganz anders (aber genauso krank)

lohnt der Film sich denn? Hab den auf meiner Wunschliste drauf ;) Aber kenn den gar nicht, bin nur drüber gestolpert und fand das er gut klang.

Hab gestern drei Filme geguckt. 8 Blickwinkel Ist meiner Meinung nach einer der best gemachten Filme der letzten Jahre. Die Story haut einen nicht wirklich um, aber die Umsetzung ist wirklich sehenswert! Ordentlich Action ist auch immer gut.

The Rock - Fels der Entscheidung (was soll der dämliche Untertitel??) Sehr humorvoller Thriller mit Topbestzung und wieder reichlich Action. Hat mir sehr gefallen (ok kannte ihn auch schon)

Mr. and Mrs Smith. Klar strukturierter Handlungsverlauf mit einigen Wendungen ohne dabei zu sehr hin und her zu springen. Realitätsnähe geht dem Film zwar ab, aber sehr nette Sprüche und Situationskomik. Auch der Film hat mir gut gefallen.