Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Habe mir jetzt knapp 30 Minuten von dem Film angesehen.

Sollte sich wirklich jeder ansehen den Film!

Vielen vielen Dank für den Link!!!

Habe heute Man in Black Teil 2 gesehen. War mal nett mal wieder nen alten Film zu schauen.Fand Ihn ausserdem echt gut

My bloody valentine in 3d im imax bei uns :D einfach genial dieser film, für jeden richtien horrorfan, einfach fantastisch :D

naja, ich sag mal so das 3d ist schon ein erlebnis, finde es ohne nicht so klasse, bzw ich hab ihn nicht ohne gesehn, aber kann mir das gar nicht vorstellen, weil du halt echt denkst, du bist mitten drin :) nervenkitzel pur.

Ich hab mir den Film "Ich, wir beide & Sie" angesehen - mit Jim Carrey in
der Hauptrolle. ... Man, war das mies !!! 8O
Hab Jimmy-Boy noch nie so schlecht schauspielern sehen. Ich konnte
kaum eine halbe Stunde lang zusehen, ich musste immer wieder
umschalten. Und die drei Jungs von ihm ... nix gegen Neger, aber
was die aus dem Drehbuchmaterial gemacht haben ist unter aller
Sau - Snoop Dog würde kotzen !...

Alles in allem: Gute Story, aber tooootal mies umgesetzt !!! :-?

Kann mir wer sagen wie dieser Film heißt ?

Es gibt so eine Fabrik in der Menschen "produziert" werden und zwei von diesen Menschen brechen dann aus und werden dann verfolgt. Die Menschen in der Fabrik kennen nur die Fabrik und nichts anderes.

Habe mir nach langer Zeit mal wieder "Robin Hood - König der Diebe" angeschaut. So alle Jubeljahre mal ist der ganz unterhaltsam.
Ich glaub, die DVD stand jetzt Jahre lang bei mir im Regal und ich hab ihn mir jetzt zum ersten Mal angesehen. Früher immer nur im TV.

benjamin button....guter Film, nett erzählt und cate blanchett spielt herausragend gut...interessante idee jemand rückwärts ein leben leben zu lassen

Vorgestern RAF - Der Baader Meinhof Komplex
Irgendwie deckt sich der Film nicht mit dem Buch von Stefan Aust, kann das sein?