lemming_de
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.464
- 280
genau das hat mein Psycologe aus dem Tierheim auch behauptet und mich gefüttert
Also bin ich ja doch Gen-geschädigt
erst mal was zu essen suchen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also am liebsten schau ich Filme, bei denen man erst am Ende wirklich blickt um was es geht!
Dann schau Dir mal "The Others" mit Nicole Kidman an, falls Du den noch nicht kennst. Der könnte Dir dann gefallen![]()
Ich glaub, den kenn ich schon, ist das der wo sie am Ende.......?
Der hätte mir gefallen....![]()
Wollte den zusammen mit meiner Freundin sehen und hab ne Bekannte gefragt, ob sie auch kommen will. Antwort:
Ich glaub, den kenn ich schon, ist das der wo sie am Ende.......?![]()

Ist notiert, kenne ich noch nichtNeulich gesehen (passt auch in diese Reihe): The 13th Floor
Spider-Man 3
Hammer Film! Ich bin echt schwer begeistert! Klar gab es ein oder zwei schwache Momente,... aber im großen und ganzen hat mich der Film (nicht nur Animationstechnisch) umgehauen. Venom und Sandman,... suuuppper!
Wer die ersten beiden Teile liebt, der wird auch Teil 3 lieben!
[FONT=verdana,helvetica,arial][FONT=verdana,arial]Los Angeles der nahen Zukunft: Bob Arctor, Undercover-Agent für Betäubungsmittel, ist seinen Vorgesetzten nur als 'Fred' bekannt, da er einen die Identität verschleiernden 'Scramble Suit' trägt. Um die Quelle der allgegenwärtigen Droge Substance T zu finden, hat er eine Gruppe User infiltriert, von denen zwei bei ihm zuhause leben. Um die vermeintliche Dealerin Donna hochzunehmen, ist er selbst abhängig geworden. Längst vernebelt die Droge seinen Verstand. Dann soll er ausgerechnet jenen Fred observieren, der er selber ist.