Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Hm, ich hab mich vorhin für Dogma entschieden. Sieht so aus, als müsste ich mir Fight Club auch nochmal ansehen. ^^
Aber Dogma war klasse. Ich kannte nur den Titel und hab den immer mit irgendeinem dramatischen Epos assoziiert. Dann saß ich nach dem Eingangstext schon grinsend vorm Bildschirm :biggrin:

hab letztens departed angeguckt.
fand ich eigentlich ganz gut.
hatte aber nur meine brille auf und die is en bisschen zu schwach (sonst hab ich CLs)
da hat ich ab und zu probleme leo diCaprio und Matt damon zu unterscheiden

Jo, mit dem Unterscheiden der beiden hatte ich auh bis ca. 3/4tel des Films Probleme. Aber so Hammer fande ich den Film nicht unbedingt. Ich hatte ihn mir besser vorgestellt, vor allen Dingen, weil er ja ein oder mehr Oscars bekommen hat.

Jo, mit dem Unterscheiden der beiden hatte ich auh bis ca. 3/4tel des Films Probleme. Aber so Hammer fande ich den Film nicht unbedingt. Ich hatte ihn mir besser vorgestellt, vor allen Dingen, weil er ja ein oder mehr Oscars bekommen hat.

Naja Oscars bekommen viele Filme in kategorien wo man sich fragt wieso :)

Jo hast recht, z.B.:
Bestes Originaldrehbuch
Beste Kamera
Bester Ton
Bester Schnitt
Bester Tonschnitt
Beste visuelle Effekte
Bestes Make-up

Um nur ein paar zu nennen.;)

Weil Filme immer ein Gesamtkunstwerk sind und ohne den richtigen Schnitt, das richtige Drehbuch oder die richtigen Kostüme / Maske (nicht Make-Up!) manch ein Film halt nicht das wäre, was er ist.
Wobei ich unter Maske nicht verstehe, wie jemand es versteht, eine schöne Schauspielerin noch schöner aussehen zu lassen, ob mit blauem oder grünem Lidschatten, sondern eher an wirklich gut gemachte Verwandlungen z.B. in Sci-Fi- oder Fantasy-Filmen denke.

Ich würde es anders sehen: Es bekommen oftmals Filme einen Oscar für den "Besten Film", wo man sich fragt, warum. Bestes Beispiel aus meiner Sicht war z.B. "Titanic". Ein öder, langweiliger Film. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

ich guck heut abend definitiv Extreme Rage auf Pro 7.

Ich könnt mich ärgern ehhh.... alle filme die ich vor etwa 3 Monaten ausgeliehen hab kommen zur zeit immer mal wieder auf Pro 7 bsp. Extreme Rage, Saw, Sieben usw. :ugly:

Hab neulich "Das Ende - Assault on Precinct 13" angeguckt.
Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen.

Hab heute "Lets Kill Bobby Z" angeguckt. Find den echt spitze, schonmal allein weil Paul walker mitspielt

Fight Club ... immer wieder geil und irgendwie eine Jugenderinnerung :shifty:

wiso
boxer.gif
hast dich damals auch so gefeustelt :mrgreen:

MFG
TheLucifer

Naja gibt Zeiten im Leben die man vergißt :mrgreen: hat mir mein Rechtsbeistand gesagt das ich das so sagen soll.

Nein bin und war immer ein lieber, und weiß auch nicht warum ich Lemming heiße :angel:

wichtig ist das du da draus gelernt hast :p ... aber ich glaube ich weiß woran es gelegen hat:

Wikipedia schrieb:
Der mit dem Populationswachstum verbundene Futtermangel bremst ein weiteres Wachstum, es kommt zu einer vermehrten Konkurrenz um die spärliche Nahrung und führt zu Stress und aggressivem Verhalten unter den Tieren

:mrgreen:

MFG
TheLucifer