Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

The Hills have Eyes2 als letztes geschaut und ich hätte mir das Geld sparen können :& Teil 1 gut, 2 einfach nur megamüll

MY

Und wie fandest Du sie? Casablanca liebe ich über alles, ich glaub den hab ich bestimmt schon 10 Mal gesehen (nur getoppt von Manche mögen's heiß, den hab ich sicher schon an die 15-20 Mal gesehen). Vom Winde verweht hingegen finde sogar ich zu schmachtfetzig, außerdem krieg ich immer Aggressionen wenn ich diese verwöhnte Göre sehe *lach*

Kennst Du "Rebecca" von Alfred Hitchcock? Den lieb ich auch über alles ;)

Also Casablanca fand ich Klasse. vwf war ich bisschen enttäuscht :( und habe es auch nicht geschafft ihn bis zu ende zu gucken (obwohl ich ihn mittlerweile original habe) zu gucken... ich weiss nicht, zu "künstlich" für mich.

Rebecca kenne ich nur durch lesen der Kritiken habe leider nicht keine Möglichkeit gehabt ich zu sehen. Aber Algemein bin ich von denn Hitchcock Filmen enttäuscht :( wie Die Vögel, Das Fenster zum Hof, oder Der Unsichtbare Dritte. Eigentlich hat mir nur Psycho von Hitchcock gefallen.

Also Casablanca fand ich Klasse. vwf war ich bisschen enttäuscht
vwf = Vom Winde ferweht? :ugly: :biggrin:

Rebecca kenne ich nur durch lesen der Kritiken habe leider nicht keine Möglichkeit gehabt ich zu sehen. Aber Algemein bin ich von denn Hitchcock Filmen enttäuscht :( wie Die Vögel, Das Fenster zum Hof, oder Der Unsichtbare Dritte. Eigentlich hat mir nur Psycho von Hitchcock gefallen.
Eigentlich liebe ich Hitchcock-Filme. Aber das, was bei ihm die Filme ausmacht (er nannte es "suspense"), ist nicht das, was man bei heutigen Thrillern mit Nervenkitzel gleichsetzen kann. Vielleicht sind die Filme daher in diesem Genre auch nicht richtig bzw. als "Thriller" überschätzt.

Psycho ist natürlich unangefochten. Rebecca liebe ich sehr, obwohl er auch kein wirklicher Krimi oder sowas ist. Ich glaub dann gefällt er Dir vielleicht auch weniger, weil es mehr eine erzählte Geschichte ist, die zufällig was mit einer unter mysteriösen Umständen verschwundenen ersten Frau zu tun hat; aber ich mag dieses zwischenmenschliche bei ihm. Das Fenster zum Hof find ich auch ziemlich gut (davon gibts eine ziemlich gute Neuverfilmung mit Christopher Reeve, als er schon gelähmt war). Der unsichtbare Dritte - ähm, ja. Den mußte ich 3x sehen, bis ich ihn richtig verstanden habe. Nicht wirklich mein Ding (aber ich HABE ihn 3x gesehen :biggrin:), obwohl die Szene im Mount Rushmore schon ziemlich klasse ist.

Filme von ihm die ich für sehenswert halte, sind z.B. Marnie, Vertigo und Cocktail für eine Leiche. Aber man muß ihn schon mögen, ich kenne viele, die von seinen Filmen enttäuscht sind oder waren.

Vollidiot
Wirklich sehr lustig! Oli Pocher hat seine Rolle gut gespielt... man bemitleidet das arme Würstchen irgendwann wirklich. Wer gerne lacht, sollte sich den Film anschauen. :)

Vollidiot
Wirklich sehr lustig! Oli Pocher hat seine Rolle gut gespielt... man bemitleidet das arme Würstchen irgendwann wirklich. Wer gerne lacht, sollte sich den Film anschauen. :)

Naja ich find ja wenn man den Pocher schon so sieht bemittleidet man ihn *g* da sollte ihm das ja im film auch nicht schwer gefallen sein :LOL:

:mrgreen: Vollidiot lohnt sich auf jeden fall ;)

Mal gucken freitag evtl. Born to be wild. Von jedem der in Preview bis jetzt war erhält man positive resonanz

Schonmal allein weil ich Martin Lawrence sehr gern seh

Zuletzt bearbeitet:
Dieses weekend kommen folgende Filme dran:
-World Trade Center
-Wicker Man - Ritual des bösen
-Flightplan

Born to be wild
Ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Film gelacht! Musste gestern zwar einige Überredenskünste walten lassen, damit mein Freund mitkommt... aber hey, er hat es kein bisschen bereut. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ich war natürlich hauptsächlich wegen Martin Lawrence und John Travolta in diesem Film,... Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich hab gestern abend "Signs - Zeichen" im Fernsehen gesehen.
Mein Gott, was für ein grauenhaft schlechter und langweiliger Film.
2 Stunden meines Lebens verplempert. Und hinterher fragt man sich, warum man den nicht nach 20 Minuten schon abgeschaltet hat :ugly:

Kann ich in diesem Fall echt nicht beantworten. Einfach nur bescheuert... :roll:

Was wollen bitte Alien's, welche auf Wasser allergisch reagieren auf einem Planeten, welcher zu 71% mit Wasser bedeckt ist?
Als Location für den neusten ExtremAlienSport?
Holt euch den ultimativen Kick - dem Tode nahe - die hässlichsten Wesen der Welt - DIE ERDE

So gerade war "Wicker Man" dran

echt ein spitze film, spannend von der ersten bis zur letzten Minute :D

Ich hab mir die tage "300" angeschaut, der Film ist jawohl sowas von geil.:mrgreen:
Ist Fight Club gut? Evtl. sollte ich mir den mal ausleihen.

Kein Wort über den Fight Club

Gilt das als 2 Regeln? Hä? Jetzt bin ich durcheinander

:yes:

Fight Club AGB's^^ schrieb:
Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club!

Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp' ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei!
Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2!
Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal!
Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe!
Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen!
Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen!

Ich hab mir die tage "300" angeschaut, der Film ist jawohl sowas von geil.:mrgreen:
Ist Fight Club gut? Evtl. sollte ich mir den mal ausleihen.

:yes:

MFG
TheLucifer