MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.096
- 653
The Hills have Eyes2 als letztes geschaut und ich hätte mir das Geld sparen können :& Teil 1 gut, 2 einfach nur megamüll
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie fandest Du sie? Casablanca liebe ich über alles, ich glaub den hab ich bestimmt schon 10 Mal gesehen (nur getoppt von Manche mögen's heiß, den hab ich sicher schon an die 15-20 Mal gesehen). Vom Winde verweht hingegen finde sogar ich zu schmachtfetzig, außerdem krieg ich immer Aggressionen wenn ich diese verwöhnte Göre sehe *lach*
Kennst Du "Rebecca" von Alfred Hitchcock? Den lieb ich auch über alles![]()
vwf = Vom Winde ferweht?Also Casablanca fand ich Klasse. vwf war ich bisschen enttäuscht
Eigentlich liebe ich Hitchcock-Filme. Aber das, was bei ihm die Filme ausmacht (er nannte es "suspense"), ist nicht das, was man bei heutigen Thrillern mit Nervenkitzel gleichsetzen kann. Vielleicht sind die Filme daher in diesem Genre auch nicht richtig bzw. als "Thriller" überschätzt.Rebecca kenne ich nur durch lesen der Kritiken habe leider nicht keine Möglichkeit gehabt ich zu sehen. Aber Algemein bin ich von denn Hitchcock Filmen enttäuschtwie Die Vögel, Das Fenster zum Hof, oder Der Unsichtbare Dritte. Eigentlich hat mir nur Psycho von Hitchcock gefallen.
Vollidiot
Wirklich sehr lustig! Oli Pocher hat seine Rolle gut gespielt... man bemitleidet das arme Würstchen irgendwann wirklich. Wer gerne lacht, sollte sich den Film anschauen.![]()
Naja ich find ja wenn man den Pocher schon so sieht bemittleidet man ihn *g* da sollte ihm das ja im film auch nicht schwer gefallen sein![]()
Mal gucken freitag evtl. Born to be wild. Von jedem der in Preview bis jetzt war erhält man positive resonanz
Schonmal allein weil ich Martin Lawrence sehr gern seh

Holt euch den ultimativen Kick - dem Tode nahe - die hässlichsten Wesen der Welt - DIE ERDE
Fight Club
Fight Club
Kein Wort über den Fight Club
Gilt das als 2 Regeln? Hä? Jetzt bin ich durcheinander
Fight Club AGB's^^ schrieb:Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club!
Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp' ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei!
Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2!
Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal!
Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe!
Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen!
Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen!
Ich hab mir die tage "300" angeschaut, der Film ist jawohl sowas von geil.
Ist Fight Club gut? Evtl. sollte ich mir den mal ausleihen.