Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Einfach genial muss ich sagen. Ich werde mir demnächst mal den zweiten Teil ansehen, auch wenn die wahrscheinlich nach oben hin auch immer schlechter werden, wie das bei so vielen Fortsetzungen ja üblich ist...Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Eine ungeheure Regenfront trifft ein abgelegenes Hotel. Dort versammeln sich nach und nach zehn Personen, die nichts miteinander zu tun haben scheinen, darunter auch ein verurteilter Mörder und sein Wärter. Während wegen des Wetters sämtliche Verbindungen zur Außenwelt abgeschnitten sind, taucht plötzlich die erste Leiche auf. Anscheinend ist ein brutaler Mörder unter ihnen und er geht methodisch vor, denn die 10 Personen verbindet doch anscheinend mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Bleibt nur die Frage, ob einer von ihnen dem Mörder auf die Spur kommt, denn immer mehr Gäste sterben...[/FONT]
Tamara (Jenna Dewan) ist ein relativ unattraktives, junges Mädchen, das von seinen Mitschülern permanent traktiert wird. Bei einem fiesen Streich kommt sie durch einen Unfall ums Leben. Alle vertuschen dies aber was keiner wusste, ist, dass sie sich in ihrer Freizeit mit schwarzer Magie und Hexenbrettern beschäftigte. Einige Tage später kommt Tamara als wunderschöner, sexy Vamp zurück in ihre Klasse und alle wissen, dass sie eigentlich tot sein müsste. Das Mädchen ist nun eine wandelnde Tote und jeder der sie berührt, ist ihrem Willen ausgesetzt und muss ihr gehorchen - auch wenn er jemanden töten soll...
In punkto Frauen haben wir beide einen ähnlichen Geschmack.Ich hab heute den Anfang von "Elektra" geguckt und war echt enttäuscht.
Jennifer Garner find ich ja echt klasse und sie sieht ja auch ziemlich lecker aus- aber der Film an sich ist öde. Ich glaub ich hab nach 'ner halben Stunde wieder ausgemacht *gähn*
30 über Nacht - ja klar, den kenne ich. Der ist klasse und ein ganz anderes Genre als man sie so aus ALIAS kennt."Über Nacht 30" wird dir vielleicht besser gefallen. Ich hab gelacht, köstlich und sehr nett gespielt.
https://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=112960Gestern noch schien alles in Ordnung im Leben des 40jährigen George, einem erfolgreichen Unternehmer, Vater von zwei beinahe erwachsenen Kindern und Gatte einer schönen Frau. Heute aber erwacht er nach etwas, das eine Routine-Darmspiegelung hätte sein sollen, geschwächt und zugedröhnt in einem seltsamen Krankenhaus, entdeckt eine frische OP-Narbe in seiner Bauchdecke und scheint von Freunden und Familie vergessen zu sein. Allein die Krankenschwester Zoe mag glauben, dass hier etwas nicht stimmen kann.
Meine Wertung: 2 von 5 Punkten