Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natüüüüürlichHeute hab ich mir Star Trek: Der erste Kontakt angeschaut und fand ihn klasse!!!!!!!!!!!

Kanntest Du die vorher schon? Ich hab ja neulich was dazu geschrieben. Teil 1 und Zero fand ich klasse, Teil 2 total enttäuschend und blöd. Schon komisch wie unterschiedlich Filme aus derselben "Mache" sein können...gestern abend gab es cube Teil eins +zwei ... heute abend dann cube Zeroich mag diese filme
Kanntest Du die vorher schon? Ich hab ja neulich was dazu geschrieben. Teil 1 und Zero fand ich klasse, Teil 2 total enttäuschend und blöd. Schon komisch wie unterschiedlich Filme aus derselben "Mache" sein können...

Hab mir heute "Wild Things" angeschaut. Also ich muß schon sagen...
Die erste Hälfte war ja noch okay, bis ungefähr dorthin wo sich herausstellte, daß die drei unter einer Decke stecken. Aber die zweite Hälfte war dann doch "etwas" zu dick aufgetragen. Noch ne überraschende Wende und noch eine und noch eine... irgendwann reichte es. Das war eine dermaßen an den Haaren herbeigezogene Story, daß ich vor lauter Kopfschütteln jetzt nen steifen Nacken hab![]()