Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Den alten oder die Neuverfilmung?
die neuverfilmung mit dennis quaid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den alten oder die Neuverfilmung?
die neuverfilmung mit dennis quaid
Toller Film! *schwärm* Hab leider zu spät gesehen, daß er lief, grad nur noch die letzte Viertelstunde geguckt, aber ich kenn den ja auch schonNoch nicht angeschaut (aber bestimmt morgen oder übermorgen) sondern heute aufgezeichnet: Grüne Tomaten
Toller Film! *schwärm* Hab leider zu spät gesehen, daß er lief, grad nur noch die letzte Viertelstunde geguckt, aber ich kenn den ja auch schon![]()
Danke... aber ich denke, der wird über kurz oder lang auch meiner DVD-Sammlung mal einverleibt... der lohnt sichDann mach Dir für Mo, 19.02. 00:45 nen Knoten ins Taschentuch, da wird er wiederholt (arte).
Den kann man einfach immer wieder anschaun. Wie sagt meine Freundin: Ein Film wie Zartbitterschokolade...![]()
Ja, leider schon.Ich hab hinterher nur überlegt, ob es wirklich so krankes Zeug gibt...
Habe den Anfang gesehen. War zwar gut gemacht, aber wirklich krank. Bin aber mittendrin eingeschlafen..Am Samstag war "8MM" dran und ich hab den heute Abend vor Lost geguckt...