Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

hab mir vorgestern Bandidas und Croupier angeschaut.
Fand beide nicht schlecht, aber auch beide nicht gerade der Hammer...

Sind nicht unbedingt ein Muss.

Ich war heute abend im Kino und hab mich "Das Streben nach Glück" angeschaut. Der ist echt toll! Kann ich sehr empfehlen... :)

Ich war gestern in der Dokumentation "Eine unbequeme Wahrheit" in der es um Klimawandel und globale erwärmung geht. Eigentlich ganz gut gewesen

Der Fluch der Betsy Bell ...
:oops: Habe meinen Bericht dazu bisher verschwitzt.

Ganz nett. Wie schon bei Der Exorzismus von Emily Rose gibt es Rückgriffe auf William Friedkins Der Exorzist, aber immer eine positive Auflösung, d.b. dass die Besessenheit auf etwas ursprünglich Gutes zurückgeht. Ich werde nichts weiter verraten. Das ist jedoch der Grund, warum der Film die ersten zwei Drittel durchaus ordentliche Thrillerspannung bietet, die im Ausgang dann ein bißchen enttäuschend verflacht.

Empfehlung: Warum nicht? ;)

Ich hab gestern "Das Streben nach Glück" im Kino gesehen. Der Film ist ja sooooooooooooooooo super! Kann ich echt nur jedem empfehlen!!! :clap:

Hätte ich vorher ja nicht gedacht, aber Will Smith hat da echt ne Glanzleistung vollbracht! :dance:

Hab mir gerade CHAOS mit Jason Statham, Ryan Phillipe und Wesley Snipes angeguckt.
Fand den film echt klasse.
Für jeden Actionfan kann ich den nur weiterempfehlen.

hat schonmal jemand was von "Stay Alive" gehört,der ist neu auf DVD und wer gerne PC oder Konsole zockt,für den ist der Film nur zu empfehlen.Es geht um ein Ultrarealistisches PC Game, dass von einem alten Fluch belastet ist, wo es nur drum geht zu überleben, und wenn eine Spielfigur im SPiel stirbt, stirbt sie im wahren leben auf die gleiche weise...Ist so ähnlich wie "Brainscan", aber gut umgesetzt... 8) 8) 8) 8)

ich hab mir am so noch Snatch angeschaut.
Fand ihn nicht schlecht, aber hab mir irgendwie mehr davon erhofft.

gestern hab ich mir dann Kangaroo Jack reingezogen.
war ok, recht lustig, aber kein film den man sich unbedingt öfter ansieht.
einmal reicht der vollkommen

hat schonmal jemand was von "Stay Alive" gehört,der ist neu auf DVD und wer gerne PC oder Konsole zockt,für den ist der Film nur zu empfehlen.

Jo, fand den auch richtig geil

Ich hab mir gestern Lucky Number Slevin mit Josh Hartnett und Bruce Willis angesehen. Der war auch nicht schlecht.

Hab gerade im ZDF John Q angeschaut!
Sehr genialer Film..
Ja finde ich auch:D

Letztes Wochenende war ich in "Letters From Iwo Jima". Ich finde ihn sehr gut, obwohl er nur mit Untertitel zu sehen ist. Die Atmosphaere ist meist sehr duster gehalten und der Film zeigt sehr gut, wie sich die Japaner auf die Ankunft der Amerikaner Ende des 2. Weltkrieges vorbereiten. Auch der Selbstmord von einer ganzen Einheit (als Sterben fuer das Vaterland) wird grausam kalt dargestellt.
Leider weiss ich nicht genau, wann er in Deutschland erscheint, aber es ist sehr zu empfehlen. Anmerkung: Die Story wurde von Clint Eastwood 2 Mal verfilmt. Einmal Flags of our Fathers (aus der Sicht der Amerikaner) und eben Letters...

hab mir vorgestern Cool & Fool mit Samuel L. Jackson und Eugene Levy angeguckt.
Fand ihn recht lustig, is aber halt auch ein Film den man sich nur einmal anschaut.

hab mir gerade Der Flug des Phoenix angeschaut und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Ist ein sehr gelungener Film, der mir ziemlich gut gefällt.

Hab mir gestern Abend mal wieder "Im Feuer" (Ladder 49) angeschaut.
Ich kann nur immer wieder sagen: Ein Drama muss einem die Tränen in die Augen treiben, nur dann ist es ein Drama. Und wenn dann noch 2 so großartige Schauspieler dabei sind kann der Film nur unter die Haut gehen.

Und vorgestern hab ich "Walk the Line" geguckt.
Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin von der Umsetzung! Ich glaube, dass kein anderer die Rolle von Johnny Cash hätte besser spielen können. Allein die Mimik ist Gold wert!