Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Cloverfield - mal was anderes, fand ich soweit ganz gut

Untraceable - vorhersehbar :yawn:

Resident Evil Extinction - langweilig, überhaupt nicht vergleichbar mit den Vorgängern

Invasion - :roll:

Wir haben gestern Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein geschaut... also unter nem Horrorfilm und dann auch noch Directors Cut stell ich mir was anderes vor. Der war nicht mal ansatzweise gruselig und ich bin sonst wirklich eine ziemliche Schisserin ;)

hostel 2.. ich hab ja nich viel erwartet, aber dass es wieder ne std dauert bis mal was "passiert" hab ich nich erwartet. auch wenns der tarantino wohl angeblich präsentiert; hostel is einfach zu dämlich und nich wirklich ernstzunehmen.

Gestern habe ich mir Daddy ohne Plan mit Dwayne "The Rock" Johnson angesehen und finde den Film sehr gut... eine unterhaltsame Familienkomödie.
8/10 Punkte

Und heute war 8 Blickwinkel mit Dennis Quaid und Matthew Fox dran.
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab und er reiht sich in die Liste meiner Lieblingsfilme ein... Spannend und "verwirrend" bis zum Schluss.
10/10 Punkte

30 Days Night .. ziemlich grottig ;)

Fandst den echt grottig? War ziemlich angetan von dem Film und fand, dass das endlich mal wieder nen ordentlicher Vampir Film nach "From dusk till dawn" und "John Carpenters Vampire" war.

Ansonsten schau ich im Moment keinen Film, aber die erste Staffel von "Ein Käfig voller Helden" :)

9 / 10 Punkten

Nitro
Konnte man anschauen aber nichts besonderes

Trade - Willkommen in Amerika
absolut genialer Film, must see Film!

Nahher schau ich mir dann noch Enttarnt an

Ansonsten schau ich im Moment keinen Film, aber die erste Staffel von "Ein Käfig voller Helden" :)

9 / 10 Punkten

Endlich auch auf DVD... :) Auch ich geb da 9 / 10 Punkten.

@Ringo: Von Dr. House läuft im TV aktuell die 4te Staffel, solltet mal deine Sig aktualisieren *ggg* - die dritte gibts seit nen paar Wochen auf DVD.

Gestern Nachmittag hab ich endlich 21 gesehen.
Ein klasse Film. Habe viel erwartet nach Erzählungen von Freunden und Bekannten und die Erwartungen haben sich erfüllt.
Ich gebe dem Film 9/10 Punkten

haben eben [rec] gesehn. hat mich ans blairwitch project erinnert, nur mit zombies :D ganz nette unterhaltung, aber die synchro war ziemlich blöde, liegt vllt daran, dass es n spanisches original is.. man weiß es nich. das ende hat mir gut gefallen.

Dieses Wochenende hab ich mich noch Guess Who und Beauty Shop angeshen.
Guess Who fand ich echt super... sehr lustiger Film. 8/10 Punkte
Beauty Shop war auch OK, aber nichts besonderes. 6/10 Punkte

Habe es Gestern endlich geschafft mir DArk Knight anzuschauen. War schon sehr gut aber für meine Verhältnisse etwas zu lang. Aber Heath Ledger war einfach unübertroffen.

gestern lief elementarteilchen im fernsehen, hab ich mir dann mal angeschaut. hat mir auch ganz gut gefallen. vllt sollte ich mal das buch lesen.. die bücher sind ja meist nochmal um einiges besser

Stop Loss - War klasse!

Toller Film mit einer realen Story und guten Schauspielern. Bei dem Lied von Snow Patrol "Open your eyes" kriegt man echt Gänsehaut ;)