Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

WΔZ
Nicht schlecht aber auch nicht besonders

Juno
Fand ich erhlich gesagt sehr Unterhaltsam

Hab mir eben gerade The Rock auf Pro 7 angeschaut und bin echt begeistert

Hab mir vor Tagen "Die Saat des Teufels" von Lucio Fulci angesehen. Schlecht fand ich den eigendlich nicht, aber man merkt dem Film halt schon an dasser schon paar Jährchen auf dem Buckel hat. Außerdem muss man son B-Movie Kram gewöhnt sein, denn die Dialoge und die Schauspieler sind nicht so der Brüller.

Kürzlich gesehene Filme:

Wanted:
Gutes Popkornkino ohne viel Anspruch aber mit viel Action und halt Angelina Jolie ;)

Wall-E:
Überraschend gut. Hat mich trotz eines lahmen Anfangs noch angenehm überracht. Pixar bekommt doch noch die Biege. Ein Film für die ganze Familie.

Gestern: The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Fand ich amüsant mit einigen überraschenden Ideen.

Und ja, ich habe die Filme in Englisch gesehen und kann daher nichts zu deren deutschen Versionen sagen. Ich weiß nicht einmal, ob die in Deutschland schon im Kino sind.

Die Todeskandidaten

Konnte man angucken

Flags of our Fathers
Sehr sehr guter Film

Und entweder heute oder morgen guck ich dann noch "How to rob a Bank" an

Also ich hab vor hin²NEXT² geguckt und der streifen war einfach cool, muss man gesehen haben!

How to Rob a Bank
Hab ich nach 30 minuten ausgemacht. So eine Sch***** hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen

Fireflash - Der Tag nach dem Ende

Guter Endzeit-Trash aus den 80er Jahren, der ein wenig von The Riffs und Die Klapperschlange abgekupfert hat. Aber welcher Trashfilm hat das nicht. ;)
Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Metropolis 2000

Gehört auch zu den Endzeit-Trashfilmen. Aber das postnukleare Setting nimmt man diesen Film nicht ab. Keine verstaubten und/oder entstellten Gesichter, Kleidung und Rüstungen, die wohl gerade aus der Reinigung gekommen sind und grüne! Vegetation (na klar, es gab ja vor einigen Jahren nur einen kleinen Atomschlag. Nix besonders also! :roll:).
Einzig George Eastman als fanatischer Templar kann den Film noch ein bissl retten, aber ansonsten ist der Film eher mau.

lg Udo

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde mittlerweile schon so oft 300 empfohlen. Heute hab ich ihn mir dann angeschaut.

Fand ihn wirklich sehr gut. Aber wenn es nach mir ginge hätte man die Schlacht am Schluss ruhig noch zeigen können wodurchd er Film mindestens 15 Minuten länger geworden wäre.

ich war beim fantasy film festival und hab da n paar filme mitgenommen:

eden lake - sehr guter, wenn teils auch heftiger, "survival-horror". wobei weniger die gewalt an sich, sonder die tatsache, dass so junge jugendliche sie ausüben schockierend war.

36 steps - lustiger trashfilm. viele mädels im bikini, die aus seltsamen grund ständig gut gelaunt in ner abgelegenen villa rumhopsen müssen, da sonst der übergewichtige killer angerannt kommt.

mum & dad - guter film. an n paar stellen echt widerlich. man will sich nich vorstellen, dass es sowas höchstwahrscheinlich wirklich gibt.

the oxford murders - vollkommen unblutiger krimi, sozusagen. mit elijah wood und john hurt. logik-freaks mag der sicherlich besser als mir gefallen. aber war schon ganz unterhaltsam.

dance of the dead - gaaanz tolle zombie-komödie :D zombies die zum prom gehen, sind wirklich mal ne gute idee. der film is wirklich sehenswert, auch wenn man sonst nich unbedingt auf zombies steht. einfach schön, wie die ganzen stereotypen-teenies kreischen udn auf zombie-jagd gehen.

donkey punch - nette unterhaltung. die mädels im film verhalten sich mal wieder sehr dämlich, die kerle sind nur unwesentlich besser. einige szenen sind schon ganz gut.. leider hab ich nich sooo viel verstanden, da die so nen lustigen englischen dialekt hatten.

:yawn: Ich sollte langsam mal in die Horizontale...

Hab eben ne Disc aus der Beverly HIlls 90210 Season 2 Box geguckt:

Hach:). Damals waren die Teenie Serien noch anders als heute;)... pastellfarben, (teils) unschuldig und mit nicht allzu schrecklichen Problem (naja, größtenteils). Macht echt Spass mal wieder zu sehen:mrgreen:.

Batman Dark Knight - Englische Originalversion

Sehr geil, zudem bringt die Sprache den Vorteil mit sich, dass das Publikum erst im Studentenalter beginnt :D

hab mir gestern Keinohrhasen angeschaut, war ganz nett, aber ich hab ihn mir lustiger vorgestellt.

mfg jojo2351