Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Purer durchschnitt durch die Schauspieler oder auch durch die Stroy ? Als ich nämlich gehört habe, dass mal wieder ein Film mit der Zahl 23 erscheint, war ich voller Vorfreude, aber als ich schon die Besetzung gesehen habe, war ich frustriert und dachte mir den Film zu sehen lohnt nicht so im Kino.

Die Story. Ich habe jetzt schon so viele filme nach diesem schema gesehen und da bleibt z.b. das ende wenig überraschend. Die Schauspielerische Leistung war sehr gut vor allem Carry der auch dieses Genre beherrst. Wie gesagt für Kino kein muß, DVD ausleihen reicht :p

MFG
TheLucifer

Ich auch :biggrin: Mal sehen, ob ich den Film diesmal kapiere. Als ich ihn letztes Jahr das erste Mal gesehen hab, bin ich irgendwann ausgestiegen. Dämliche Masken ^^

so gings mir auch beim 1. mal, hab seitdem den film nie mehr komplett gesehen... heute hab ich auch einige teile wieder verpasst, bin schon wieder komplett aus der Handlung draußen. :ugly:

Hab in der letzten Sneak Preview "Die Fälscher" gesehen - absolut genialer Film und sehr zu empfehlen. Spielt während des 2. Weltkriegs und dabei größtenteils im KZ Sachsenhausen. Nicht gerade was für schwache Nerven, aber trotzdem eine Geschichte die es wert ist erzählt zu werden und ganz nebenbei genau einer der Filme den sich manch Unbelehrbarer unbedingt mal ansehen sollte...

sehr guter film... zeit mal wieder, wie leicht sich die amis blenden lassen... :-? bzw. blenden ließen...

ja sehr guter Film.

Hab in der letzten Sneak Preview "Die Fälscher" gesehen - absolut genialer Film und sehr zu empfehlen. Spielt während des 2. Weltkriegs und dabei größtenteils im KZ Sachsenhausen. Nicht gerade was für schwache Nerven, aber trotzdem eine Geschichte die es wert ist erzählt zu werden und ganz nebenbei genau einer der Filme den sich manch Unbelehrbarer unbedingt mal ansehen sollte...

Ui, das höre ich gerne... denn wollte ich auch noch ganz gerne gucken.

MFG
TheLucifer

Da mich grad alles irgendwie mal wieder ankotzt brauch ich jetzt was lutiges und blutiges, also gibt es den kultigsten und lustigsten Splatter schlechthin: Braindead natürlich uncut :mrgreen:
Wer ihn nicht kennt und Splatter mag sollte ihn sich unbedingt reinziehen. Einen Trailer gibt's hier. Wer Bilder sehen möchte sollte mal bei schnittberichte.com vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem den Film "Dämon - trau keiner Seele" bzw. "fallen" gesehen. Der Film war meiner Meinung nach ziemlich gut, auch wenn ich bessere des Genres gesehen habe.
Ich werde hier keinen Wikipedia-Link posten, da dort die gesamte Filmhandlung beschrieben ist und man ein überraschendes Ende verpasst, wenn man sie liest. Daher hier der OFDB-Link
Der Film lohnt sich auf jeden Fall.

so habe jetzt angefangen ihn zu gucken :p ... denzel robbt durch Schnee....

War von euch schon einer in Mr. Bean macht Urlaub???? Da geh ich gleich rein, wollt mich nur vorher nommal erkundigen ob sichs auch lohnt

Ne, bestimmt nicht... Hat sich's gelohnt? Ich fand Mr. Bean mal 'ne Zeitlang ganz witzig, einige seiner Sketche sind schon ganz lustig wenn man sie zum ersten Mal sieht, aber auf Dauer... und dann einen ganzen Kinofilm lang... OMG ich kann mir derzeit kaum was gräßlicheres vorstellen... :ugly:

Ne, bestimmt nicht... Hat sich's gelohnt? Ich fand Mr. Bean mal 'ne Zeitlang ganz witzig, einige seiner Sketche sind schon ganz lustig wenn man sie zum ersten Mal sieht, aber auf Dauer... und dann einen ganzen Kinofilm lang... OMG ich kann mir derzeit kaum was gräßlicheres vorstellen... :ugly:

also ich war echt positiv überrascht von dem Film

Ich hab mir grad "Mindhunters" auf ARD angetan.
Meine Fresse! Was für ein unterirdisch saugrottenschlechter Scheißfilm. Und der war von meiner Fernsehzeitung als "Tip des Tages" gekennzeichnet. Ich glaub die verklag' ich auf Schadensersatz für 1,5 Stunden gestohlene Lebenszeit.

Jetzt fragt man sich bestimmt, wieso ich den überhaupt zuende geguckt habe... naja, ich dachte immer, vielleicht gibts noch eine Auflösung, die dem ganzen etwas Sinn verleiht, aber es war wirklich alles in allem nur ein Scheißfilm.

Da hätt ich mir ja sogar lieber Boxen angucken können :ugly:

Letzte Nacht hab ich "USS Charleston" gesehen, diese Mini Serie über das Ende der Menschheit.

Hat total schlechte Kritiken bekommen aber ich fand ihn sehr genial und bewegend

War von euch schon einer in Mr. Bean macht Urlaub???? Da geh ich gleich rein, wollt mich nur vorher nommal erkundigen ob sichs auch lohnt

also ich war echt positiv überrascht von dem Film

Hmm, ich muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so nen schlechten Film gesehen. Musste vielleicht 3-5 mal lachen und davon waren 3 Lacher schon in der Vorschau!

Also ich fand den Film echt sehr schwach! Habe mir echt überlegt, ob ich nach der hälfte gehe, aber bei 7,50 Euro bleibt man dann doch bis zum Ende! :-?

Achja, letzte Woche habe ich "Number 23" angeschaut, der war eigentlich ziemlich gut! ;)

Hmm, ich muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so nen schlechten Film gesehen. Musste vielleicht 3-5 mal lachen und davon waren 3 Lacher schon in der Vorschau!

Also ich fand den Film echt sehr schwach! Habe mir echt überlegt, ob ich nach der hälfte gehe, aber bei 7,50 Euro bleibt man dann doch bis zum Ende! :-?

Achja, letzte Woche habe ich "Number 23" angeschaut, der war eigentlich ziemlich gut! ;)

Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen ;)

So hab gerade Ricky Bobby angeschaut.... hmpf film war nett anzugucken aber als Komödie würd ich den film absolut net einstufen. 1-2 einigermaßen witzige Szenen mehr net.

Morgen kommt noch Open water 2 und House of Wax dran