Loch im Tank, Defekt oder beides.
Nix da, Auto ist einwandfrei
War nach Rhein in Flammen, sagenhafte 2 Kilometer in 90 Minuten
Glaube habe knappe 3 Stunden für ca 60 Kilometer gebraucht, und das nachts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loch im Tank, Defekt oder beides.
Also mein Rekord waren mal 35 Liter Verbrauch..
Und das bei 143 PS..
Das schafft mein 1,9 TDI von Skoda mit 100 PS auch: Im 1. Gang beim LosfahrenDa kann ich auch mithalten, wenn ich auf der Autobahn Vollgas gebe brauche ich laut Bordcomputer auch 35-38 Liter.
Das schafft mein 1,9 TDI von Skoda mit 100 PS auch: Im 1. Gang beim Losfahren![]()
Unser Zweitwagen ist ein 26 Jahre alter Renault Clio (ohne Radio) mit gerade mal ~26.000 km aufm Tacho. War halt das Garagenauto von Opa, was nur alle 2 Wochen mal zum Einkaufen genutzt wurde.Zusätzlich haben wir dort noch ein Zweitfahrzeug, welches meist meine Frau fährt. Das ist ein Daewoo Kalos 1.2 SE aus 2004. Mit dem sind wir absolut zufrieden. Der hat mittlerweile über 270.000 km auf dem Buckel. Er ist zwar nicht mehr der schnellste, aber sonst sehr zuverlässig.
Mein erstes Auto war der von Opa abgegebene Opel Ascona B. Damals 14 Jahre alt und keine 20 TKM. Ölwechselzettel war ebenfalls 14 Jahre alt, von der 500km Inspektion. Ich habe dann einen Ölwechsel gemacht, das hat dem Wagen gar nicht gefallen, so flüssiges Zeug, Motorschaden.Unser Zweitwagen ist ein 26 Jahre alter Renault Clio (ohne Radio) mit gerade mal ~26.000 km aufm Tacho. War halt das Garagenauto von Opa, was nur alle 2 Wochen mal zum Einkaufen genutzt wurde.
Das Auto war garantiert total verwirrt, als es letztes Jahr bei der Fahrt zu uns ungefähr 400 km am Stück fahren musste :
Mazda.. Ka 2 oder 3..
Es hat 4 Räder und nen Tank muss ich mehr wissen?
Ja, wann der nächste TÜV Termin wieder ansteht![]()