Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spende Dir einen Papierkorb oder besser gleich einen Reißwolf?hm 1,5 h putzen und 1,5 h Papierkram tut mir besser als 3 h von nur einer Kategorie - zum Glück hab ich ja noch ca. 10 h Papierkram und 20 h putzen vor mir und kann aussuchen -.-
Ich habe Zugriff zu einem leistungsfähigen Schredder der, wenn er sich in meinem Haushalt befände, hier das teuerste Gerät wäre , da werfe ich auch möglichst alles rein was geht. Leider will ich gerade mein Leben ändern und das ist mit viel Papierkram verbunden, heißt ich werde das Papier wohl leider nicht schreddern könnenIch spende Dir einen Papierkorb oder besser gleich einen Reißwolf?
Möglicherweise verringert sich dann auch gleich das Putzlevel mit ... ;-)
Ich werde das hier jedenfalls jetzt so machen ...;-)
meiner hat 240 euro gekostet und ich liebe das teilIch habe Zugriff zu einem leistungsfähigen Schredder der, wenn er sich in meinem Haushalt befände, hier das teuerste Gerät wäre , da werfe ich auch möglichst alles rein was geht. Leider will ich gerade mein Leben ändern und das ist mit viel Papierkram verbunden, heißt ich werde das Papier wohl leider nicht schreddern können
Ich habe mein Profigerät dem Nachbarn abgekauft (Architekt) und ja, es darf bald 24/7 schreddern. (Es sabbert/hechelt ja schon ....;_)meiner hat 240 euro gekostet und ich liebe das teil
Ob da diese ominöse Sonde von ET hilft?Andererseits: wer weiß, was dann für ein Volk einzieht.![]()
Ich bin für ne Volksabstimmung ob noch Winter oder lieber etwas länger Frühling![]()
Keine Ahnung.Ob da diese ominöse Sonde von ET hilft?