Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer geht noch, einer geht noch rein. Einer geht noch .....
![]()
![]()
Da sollte sich doch mit Multi-Faktor-Authentifizierung ein deutlich klügeres Konzept erdenken lassen. Eventuell können ja auch 2 Faktoren in unterschiedlichen Händen sein wenn man sicherstellen will das immer nur 2 Menschen gemeinsam überweisen können. Wobei ich das Sicherheitskonzept dafür eher für einen Atombombenkoffer als angemessen empfände als für die Kasse von einem kleinen Verein.Ja, schon, aber nehmen wir mal das schlimmste Szenario: Kontostand 3000,- € und eine(r) hat böse Absichten ... hebt bei Nacht und Nebel noch vor 24 Uhr 1000,- € ab fährt zum nächsten Automaten, hebt nach 24 Uhr weitere 1000,- € ab. Danach bleibt sie oder er spurlos verschwunden.
Du musst also jeden Tag, am besten zwei Mal das Konto checken (egal wie sehr Du jemandem vertraust). Und Du musst die Möglichkeit haben, auch allein, ohne den Partner, das Konto sperren zu lassen, damit die letzten 1000,- € nicht auch noch unwiederbringlich verloren sind.
.... Eventuell können ja auch 2 Faktoren in unterschiedlichen Händen sein wenn man sicherstellen will das immer nur 2 Menschen gemeinsam überweisen können. .....
Das denk ich andauerntNein!, nein!, nein! .... nicht schon wieder!!!!![]()
Kenn ichIch müsste noch so viel erledigen, habe aber wieder Mal keine Lust dazu.
Ich müsste noch so viel erledigen, habe aber wieder Mal keine Lust dazu.