Was denkt ihr gerade?

hm 1,5 h putzen und 1,5 h Papierkram tut mir besser als 3 h von nur einer Kategorie - zum Glück hab ich ja noch ca. 10 h Papierkram und 20 h putzen vor mir und kann aussuchen -.-
Ich spende Dir einen Papierkorb oder besser gleich einen Reißwolf?
Möglicherweise verringert sich dann auch gleich das Putzlevel mit ... ;-)

Ich werde das hier jedenfalls jetzt so machen ...;-)

Ich spende Dir einen Papierkorb oder besser gleich einen Reißwolf?
Möglicherweise verringert sich dann auch gleich das Putzlevel mit ... ;-)

Ich werde das hier jedenfalls jetzt so machen ...;-)
Ich habe Zugriff zu einem leistungsfähigen Schredder der, wenn er sich in meinem Haushalt befände, hier das teuerste Gerät wäre , da werfe ich auch möglichst alles rein was geht. Leider will ich gerade mein Leben ändern und das ist mit viel Papierkram verbunden, heißt ich werde das Papier wohl leider nicht schreddern können

Der Buschfunk hat mitgeteilt, dass die Nachbarn über mir ausziehen werden. Nun weiß ich noch nicht, ob ich mich darüber freuen, oder sie mir später zurück wünschen werde. Im Moment freu ich mich, weil die Hoffnung besteht, dass ich dann bald nicht mehr mit Ohrstöpseln schlafen muss. Andererseits: wer weiß, was dann für ein Volk einzieht.:rolleyes:

Heute Abend werde ich zwar kaum noch laufen können, aber für einen Tag im Miniatur-Wunderland bei freiem Eintritt würde ich das immer wieder tun. 🥰

Ich habe Zugriff zu einem leistungsfähigen Schredder der, wenn er sich in meinem Haushalt befände, hier das teuerste Gerät wäre , da werfe ich auch möglichst alles rein was geht. Leider will ich gerade mein Leben ändern und das ist mit viel Papierkram verbunden, heißt ich werde das Papier wohl leider nicht schreddern können
meiner hat 240 euro gekostet und ich liebe das teil

Ich bin für ne Volksabstimmung ob noch Winter oder lieber etwas länger Frühling 😁

Ich bin für Frühling. Hab immerhin schon 3 Primeln gepflanzt und 5 weitere warten nun noch drauf in die Pötte zu kommen. Und paar Häuser weiter, vorm so genannten "Löwenhaus", davor sieht man bei den Osterglocken nicht nur die Blätter, sondern auch schon den ersten Blütenkopf.

Ob da diese ominöse Sonde von ET hilft?
Keine Ahnung.
Ich bin ja schon sooo alt, ich kann mich nur an ET, an seinen Finger und an "Nach Haus telefonieren" erinnern. Keine Ahnung, was der für `ne Sonde hatte, oder ob die im Finger drin war. Aber wenn das Ding gegen einen gewissen Menschenschlag hilft, dann brauch ich die.

Pfff, und ich bin so alt das ich zwar das Filmplakat von E.T. aus der Bravo im Zimmer hängen hatte, den Film aber nie gesehen habe. Genau wie die Gremlins und noch ein paar andere.