Was denkt ihr gerade?

Ich bin ja schon sooo alt, ich kann mich nur an ET, an seinen Finger und an "Nach Haus telefonieren" erinnern.
Das ist eine gewisse Stereotype in Bezug auf Außerirdische.

wieder nicht ins Fitness-Studio
Ich bin heute an meinem Fitnessstudio vorbei gekommen, da hat eine Frau Gewichte gestemmt, habe schon alleine vom Zuschauen Rückenschmerzen bekommen. Gerade die sollten doch eigentlich wissen, welche Körperhaltungen beim Heben von Lasten vorteilhaft oder weniger vorteilhaft sind

Pfff, und ich bin so alt das ich zwar das Filmplakat von E.T. aus der Bravo im Zimmer hängen hatte, den Film aber nie gesehen habe. Genau wie die Gremlins und noch ein paar andere.

Naja, zu meiner Kinderzeit war an E.T., die Gremlins, Casper, König der Löwen und anderes Getier, sowie an die Bravo nicht im Traum dran zu denken. War halt so, wenn man auf der anderen Seite der Grenze aufwuchs. Aber nach 1989 dürfte ich mir das alles dank meiner Kids (notgedrungen) ansehen.
Meine damalige Wohnung war etwas blöd geschnitten, da musste man erst durchs gesamte Wohnzimmer um die Couch drumrum, um in die winzige 4 qm Küche zu kommen, von der, nachdem Schränke drin waren, nur noch 2 qm zum stehen und laufen übrig blieben. Küche und Wohnzimmer trennten nur eine einfache Schiebetür. Selbst wenn ich die zum kochen zu gemacht hätte, hätte ich alles aus dem Wohnzimmer mitbekommen.

Könnte mal jemand dem Wetter einen schönen Gruß ausrichten?
Der Winter in Schleswig Holstein hatte bereits überdurchschnittlich viel Niederschlag, dafür fehlen etliche Sonnenstunden. Also ich hätte kein Problem damit wenn die jetzt noch kämen...

Ich hätte nie gefacht das man einen ganzen tag auf einer pisseligen messe rumrennt.. durch 8 hallen schlendert und am ende schon wieder 400€ los ist..
Wenn ich schon 13000 schritte gelaufen bin, wieviele hat mein kl hund nur zurückgelegt?