Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suppe gab es bei mir dann auch, aber mit offeln aus dem Rennsport, also KARToffelnHeut gibts suppe mit abc
Dann sag denen doch einfach mal, dass Du das in Zukunft nur noch gegen eine angemessene Bezahlung machts. Das funktioniert bestimmt.Meine einen Nachbarn könnten auch mal wieder kommen und sich um ihren Platz kümmern. Ich hab da keinen Bock. das immer mit zu machen :/
Ja, das sage ich mir auch manchmal.Ich sollte egoistischer werden...
Am besten mit dem Anfang.womit fange ich an
Die bringen mir ja freiwillig immer genug Ziggis mit :/ So nach dem Motto.. Hier hast du, mach malDann sag denen doch einfach mal, dass Du das in Zukunft nur noch gegen eine angemessene Bezahlung machts. Das funktioniert bestimmt.![]()
Naja, der sagt sich: warum Arbeit und den Strunk raus machen, denn irgendwann in den nächsten 20 Jahren verrottet der eh.Wäre ja auch nicht das Problem, wenn er endlich mal den Baumstrunk raus machen würde und die Fläche glatt.
Selbst schuld!Daran hat er sich schon bei der ersten Bahn seinen neuen Rasenmäher geliefert,
Stimmt, wenn man gerade dringend einen neuen brauch, findet man keine billigen.dazu hab ich absolut keinen Bock. Ich könnte mir keinen neuen Mäher leisten,