Was denkt ihr gerade?

...... und war in der Nähe des vermutlich best bewertesten Dönerladen Deutschlands)

Naja, dort zahlst ja für die Bewertung "best bewerteter Dönerladen" mit!
Ist wie bei Markenklamotten, da bezahlst ja auch für den Namen.

Ich muss aus wirtschaftlichen Gründen bei dem Dönerladen kaufen, wo ich es am günstigsten bekomme. Dort zahle ich für meinen Hähnchen-Döner (mit scharfer Soße) 6,- €. Bei dem bin ich nun schon seit bestimmt 1,5 Jahren Stammkunde und ich war mit der Qualität immer sehr zufrieden.
Dieser günstige Preis kommt hier aber auch sicher dadurch zustande, dass es hier 4 Döner-Fritzen auf einer Fläche von vielleicht 200 x 100 Metern gibt.

Jetzt fang Du nicht auch noch damit an!
Das ist doch der Lieblingskommentar von @Nightwash :ROFLMAO:

Naja, dort zahlst ja für die Bewertung "best bewerteter Dönerladen" mit!
Ist wie bei Markenklamotten, da bezahlst ja auch für den Namen.

Ich muss aus wirtschaftlichen Gründen bei dem Dönerladen kaufen, wo ich es am günstigsten bekomme. Dort zahle ich für meinen Hähnchen-Döner (mit scharfer Soße) 6,- €. Bei dem bin ich nun schon seit bestimmt 1,5 Jahren Stammkunde und ich war mit der Qualität immer sehr zufrieden.
Dieser günstige Preis kommt hier aber auch sicher dadurch zustande, dass es hier 4 Döner-Fritzen auf einer Fläche von vielleicht 200 x 100 Metern gibt.

der ist aber nicht teurer als die anderen Dönerläden, eigentlich kommt da sogar mehr in den Döner fürs selbe Geld und 6 Euro für den normalen Döner ist hier auch der Standard

Gegenfrage, warum hat unsere gerade nicht geheult? Alle anderen im Umkreis pünktlich um 12 Uhr zum Probealarm am Samstag, bei uns war Stille.
Wollte noch gucken wegen Probealarm, habs dann aber doch gleich wieder vergessen... das Alter ;)
---

Regen war angekündigt und die Sonne strahlt ;) Wetterberichte sind ja mittlerweile fast wie Würfeln :D

der ist aber nicht teurer als die anderen Dönerläden, eigentlich kommt da sogar mehr in den Döner fürs selbe Geld und 6 Euro für den normalen Döner ist hier auch der Standard
Naja, wenn man Stammkunde ist, bekommt man auch immer etwas mehr Fleisch, als die, die sich nur mal aller paar Wochen/ Monate da blicken lassen. Ich hole mir jeden Dienstag nach meiner Einkaufsrunde einen, weil ich nach der Runde soo starke Schmerzen bekomme, dass ich mich abends nicht mehr hinstellen und noch was kochen kann.
Ich hab gehört, dass hier irgendwo in/ um Hamburg ein Döner-Auto mittlerweile 8,- € dafür verlangt. Meine nächstgelegenen Döner haben jeweils auch noch ein großes Restaurant mit dran, die verlangen mindestens 6,50 bis 7,- €. Da bezahlt man für die Miete, die der Laden kostet eben mit.

Gegenfrage, warum hat unsere gerade nicht geheult? Alle anderen im Umkreis pünktlich um 12 Uhr zum Probealarm am Samstag, bei uns war Stille.

Wie? Was? Probealarm? Ich hab auch nix gehört. :rolleyes:

Wenn doch nur schon September wäre, aber da wird es dann auch schon wieder kalt.. also doch lieber so wie es jetzt ist?

Wollte noch gucken wegen Probealarm, habs dann aber doch gleich wieder vergessen... das Alter ;)
---

Regen war angekündigt und die Sonne strahlt ;) Wetterberichte sind ja mittlerweile fast wie Würfeln :D
Wie? Was? Probealarm? Ich hab auch nix gehört. :rolleyes:
Für mich war das auch neu als ich von Baden-Württemberg hier nach Schleswig-Holstein gezogen bin, aber hier ist regelmäßig, zumindest da wo es Sirenen gibt, jeden Samstag um 12 Uhr Probealarm. Da fällt das dann schon auf wenn der mal ausfällt, zumal ich die drei umliegenden Sirenen gehört habe. Der Klang trägt nämlich verdammt weit.

Schon blöd, wenn man von anderen für blöd gehalten wird ;) Aber es ist ihr Fehler, nicht meiner :D