Was denkt ihr gerade?

Also, auch wenn ich hier Hausmeister bin, heißt das doch eigentlich noch lange nicht, dass man mich zum Sonntag Abend um 21 Uhr von der Couch klingeln kann, nur damit ich mit besagter Person in den Keller gehe, den Heizungs- und Stomzählerraum aufschließe und sie den Stromzählerstand ablesen kann. Oder?

Aber, ich wurde durch die selbe Person und einem Ereignis in ihrem Leben sofort angemessen "entschädigt".

Bei der rede ich mir nämlich seit 6 Jahren den Mund fusselig, dass es verboten ist, Kinderwagen (und anderes) im Treppenhaus stehen zu lassen.
Als ich sie vor ca. 2 Jahren mal wieder darauf ansprach, dass sie ihren Kinderwagen in den Keller bringen muss, meinte sie, "sie könne ihn nicht in den Keller bringen". Aber warum sie das nicht könne, hat sie nicht gesagt. Damals hab ich zu ihr gesagt, dass man sich so was vorher überlegen muss. Wenn man nicht in der Lage ist, einen Kinderwagen in den Keller zu bringen, dass man dann auch keine Kinder bekommen kann.

Seit ca. einem Monat stand kein Kinderwagen mehr im Haus, dachte, vielleicht im Heimat-Urlaub, oder zweites Kind endlich raus gewachsen. Im Keller stand ein anderer, wo ich aber dachte, dass der den neuen Mietern gehört, die hier vor kurzem eingezogen sind.

Ja, doch dann erzählte sie mir gestern Abend, dass ihr Kinderwagen geklaut worden ist. :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Sie musste nun einen neuen Wagen kaufen und der steht nun ....... im Keller. :LOL::ROFLMAO:😜

Mein Unmut, dass die mich zum Sonntag Abend gestört hatte, war sofort verflogen.

statt einfach selbst nachzudenken und anzufangen solltest Du wirklich erstmal ein paar Meinungen von unqualifizierten Menschen einholen und Dich besser noch ein wenig in der eigenen Komfortzone aalen

Kann man für einen Menschen der im Pflegeheim wohnt und Pflegestufe 4 oder 5 hat eigentlich eine finanzielle Hilfe beantragen um ihn zu einer Familienfeier zu fahren? Die Familie ist recht arm und die Fahrtkosten wären wohl recht hoch, sonst würd ich sagen "sammelt doch einfach"....