Was denkt ihr gerade?

Meine einen Nachbarn könnten auch mal wieder kommen und sich um ihren Platz kümmern. Ich hab da keinen Bock. das immer mit zu machen :/
Dann sag denen doch einfach mal, dass Du das in Zukunft nur noch gegen eine angemessene Bezahlung machts. Das funktioniert bestimmt. :LOL:
Ich sollte egoistischer werden...
Ja, das sage ich mir auch manchmal. :rolleyes:
womit fange ich an
Am besten mit dem Anfang. :LOL:

Dann sag denen doch einfach mal, dass Du das in Zukunft nur noch gegen eine angemessene Bezahlung machts. Das funktioniert bestimmt. :LOL:
Die bringen mir ja freiwillig immer genug Ziggis mit :/ So nach dem Motto.. Hier hast du, mach mal :( Wäre ja auch nicht das Problem, wenn er endlich mal den Baumstrunk raus machen würde und die Fläche glatt. Daran hat er sich schon bei der ersten Bahn seinen neuen Rasenmäher geliefert, dazu hab ich absolut keinen Bock. Ich könnte mir keinen neuen Mäher leisten, Ziggis schon ;)
---

Nützt mir ja alles nix, ich muss wohl mit dem Hintern hoch ;)

schon Scheiße in einem failed State zu leben der einen die Hälfte der eigenen Kohle abnimmt und man dafür noch nicht mal einen Termin beim Bürgeramt bekommt

Wäre ja auch nicht das Problem, wenn er endlich mal den Baumstrunk raus machen würde und die Fläche glatt.
Naja, der sagt sich: warum Arbeit und den Strunk raus machen, denn irgendwann in den nächsten 20 Jahren verrottet der eh.
(Es gibt da aber ein Geheimmittel, da geht es schneller :LOL:)

Daran hat er sich schon bei der ersten Bahn seinen neuen Rasenmäher geliefert,
Selbst schuld!

dazu hab ich absolut keinen Bock. Ich könnte mir keinen neuen Mäher leisten,
Stimmt, wenn man gerade dringend einen neuen brauch, findet man keine billigen.