ThomasvonBergen
Music is the Best
- 12 Oktober 2008
- 21.603
- 5.279
Mir schleierhaft, woher manche Mitmenschen ihr Selbstbewusstsein ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast flohmarkt mitgemacht?Bin mal gespannt wie es bei den anderen gelaufen ist mit den Verkäufen heute.
Narben sind doch egal! Wichtig ist doch, wie der Mensch ist, der die Narbe trägt.Das wird wieder keine "schöne" Narbe, aber vielleicht trotzdem besser als die vorherige
Jo, war gestern im ganzen Dorf, wie jedes Jahr an Pfingstsamstag. Das doofe zwecks der Sonne war nur, das ich mir eigentlich einen großen Pavillon (3*1,5 m) ausgeliehen, dann aber Freitag früh erfahren habe, das der schon anderweitig verplant ist. Muss mir da wirklich was überlegen für nächstes Jahr.hast flohmarkt mitgemacht?
Hab'ich schon hinter mir..., jetzt erstmal vorgezogenen Mittagsschlaf![]()
Ich hab Deine Narbe zwar nicht gesehen, aber ich finde sie schön, egal, wie sie aussieht!![]()
Ja, die früheren Narben waren immer breit und somit "häßlich". Damals wurde ja auch nur die Oberhaut genäht und da konnte man die Fäden nicht so fest zusammenziehen, weil sonst die Fadenlöcher eingerissen wären. Dadurch sind dann auch die breiten Narben entstanden. Meine Narbe am Knie ist auch so`n dicker Oschi und die Narben von meinen früheren Fadenlöchern sind auch "riesig" .Die alte war schon hässlich breit,
Aua.Die Brandwunde (Motorradauspuff lag da nach Unfall drauf)
Ja, da geht es mir wie Dir. Ich hab `ne Menge Scheiß mitgemacht. Im nachhinein wurde festgestellt, dass ich schon als Kind schwere Depressionen hatte - bei einer saufenden Messi-Pflegemutter auch kein Wunder. Naja, wirklich Messi war sie nicht, sie war nur zu faul im Haushalt was zu machen.Narben habe ich viele, aber die schlimmsten sind die an der Seele und die vergehen auch nicht :/
...
Was sind da draußen heute viele Leute unterwegs -also für hier, sprich so 1-2 in der Stunde![]()