Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja auch nur `ne Ausnahme!200 gr. für 3,58€? Bin ich Grösus?![]()
Den Erfinder sollte man erschlagen! Lebensmittel, die gekühlt werden müssen, sollen bei 2 bis 8 Grad lagern. Und ein Gefrierfach sollte immer frieren.und ich habe nur ein kleines Gefrierfach in einem Kühlschrank, der erst ab 16 Grad Raumtemperatur kühlt (blöde Klimaklassen)
Ja, hier auch.Verbilligtes ist bei uns zur Zeit immer noch teurer als vor der Krise
Tja, so hat jeder und alles so seine Vor- und Nachteile.und ich kann nicht von Laden zu Laden wandern, weil ich darauf angewiesen bin, dass mich jemand mitnimmt, wenn er einkaufen fährt. Im Winter gehe ich einmal im Monat einkaufen Also rein in den Laden, schnell durchflitzen, das nötigste zusammenraffen und wieder raus. Viel Zeit für Preisvergleiche bleibt da auch nicht. - So wie du hab ich das früher auch gemacht, geht bei meinen Voraussetzungen aber leider so nicht.
Aber es gibt doch auch bei den Billigprodukten verschiedene Sorten (Huhn, Rind usw.)mein Möchte-Gern-Hund verweigert dann aber komplett. Hab es schon probiert, 5 Tage lang immer das gleiche zu füttern, keine Chance.
Stimmt, in dem Fall ist das kein verwöhnen.Und bevor ich bei ihr da irgendwas aus dem Gleichgewicht bringe, da gibt es halt doch was anderes. Bei meiner verstorbenen Yorki-Hündin war es so, dass, wenn sie etwas verweigert hat und dann "erzwungenermaßen" doch gefressen hat, dann bekam sie Durchfall. Da höre ich doch lieber auf meinen Hund.Verwöhnen würde ich das auch nicht nennen,
Gekauft wird, was vertragen und was gefressen wird und da liegt das Billigfutter eh weit vorneAber es gibt doch auch bei den Billigprodukten verschiedene Sorten (Huhn, Rind usw.)
RIPSchade, jetzt gibt es definitiv nie mehr ein Tina-Turner-Konzert
Nachdem ich Deine Liste gelesen habe, glaub ich Dir das auf`s Wort.Mit Tieren kenne ich vermutlich besser als der Durchschnitt aus.
Klar, Erfahrung bringt da eine Menge. Man hat dann ja auch Zeit das kranke Tier zu beobachten. Diese Zeit hat ein Tierarzt nicht.. Als Tierhalter probiert man dann ja auch `ne Menge aus, bevor mal teure Medikamente kauft.Zumindest so gut, dass uns früher unser Tierarzt auch schon mal angerufen hat, wenn er irgendwo nicht weiter wussteHabe zwar nicht studiert, aber die Erfahrung bringt auch viel.
Niemals, gar nie nichtWobei: wenn ich meine vielen Guppy`s mitzähle, übertreffe ich Dich.