Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe Fleisch, wenn es das gerade mal im Angebot gibt, oder, wenn es verbilligt ist und dann auch nicht mehr kostet, als wenn es ein Angebot wäre. Beispiel: es gibt Schnitzelbraten, dann kauf ich da gleich ein ganzes Kilo, schneide Schnitzel und Geschnetzeltes. Die Schnitzel frier ich dann ein und die ca. 2 Portionen Geschnetzeltes mach ich dann gleich. Da hab ich dann 2-3 Tage lang was zu futtern.Fleisch gibt's erst nächsten Monat wieder![]()
Wenn Tiere plötzlich was nicht mögen, muss man es so lang vorsetzen, bis es der Hunger rein treibt. Meine Kids hatten mal ein Meerschweinchen. Irgendwann meinten sie ich solle beim einkaufen gleich 4 oder 5 Gurken kaufen. Auf meine Frage wieso, kam die Antwort, weil das Meerschweinchen keine Möhren mehr frisst, es will nur noch Gurken. Fazit: sie hatten es total verwöhnt.Brot und bissel Wurst muss reichen, aber Hundefutter brauch ich (obwohl ich bestimmt noch für 2 Monate hätte, aber Madam mag das gerade nicht :/ )
Also hier hat es geregnet.Hoffentlich bleibt es heute Abend und Nacht trocken, muss morgen noch knapp 200 Quadratmeter mähen... Akkus waren beide leer...
Ich kaufe Fleisch, wenn es das gerade mal im Angebot gibt, oder, wenn es verbilligt ist und dann auch nicht mehr kostet, als wenn es ein Angebot wäre. Beispiel: es gibt Schnitzelbraten, dann kauf ich da gleich ein ganzes Kilo, schneide Schnitzel und Geschnetzeltes. Die Schnitzel frier ich dann ein und die ca. 2 Portionen Geschnetzeltes mach ich dann gleich. Da hab ich dann 2-3 Tage lang was zu futtern.
Und ab und zu gönn ich mir auch mal was besonderes, so wie zu Weihnachten die Ente, oder (erstmalig) zu Ostern das Kaninchen. Und neulich hatte der LIDL Wachtelbrüste und -schenkel im Preis gesenkt. Da waren jeweils 200 gr. drin für 3,58 €. Hab mich logischerweise für die Brüste entschieden, hab ich auf 2 Portionen aufgeteilt.
Somit kann ich jetzt Wachtel auch von meiner "muss ich mal probieren - Liste" streichen.
Deine Meersau hat ja wenigstens Heu und Körner gefressen, mein Möchte-Gern-Hund verweigert dann aber komplett. Hab es schon probiert, 5 Tage lang immer das gleiche zu füttern, keine Chance. Und bevor ich bei ihr da irgendwas aus dem Gleichgewicht bringe, da gibt es halt doch was anderes. Bei meiner verstorbenen Yorki-Hündin war es so, dass, wenn sie etwas verweigert hat und dann "erzwungenermaßen" doch gefressen hat, dann bekam sie Durchfall. Da höre ich doch lieber auf meinen Hund.Wenn Tiere plötzlich was nicht mögen, muss man es so lang vorsetzen, bis es der Hunger rein treibt. Meine Kids hatten mal ein Meerschweinchen. Irgendwann meinten sie ich solle beim einkaufen gleich 4 oder 5 Gurken kaufen. Auf meine Frage wieso, kam die Antwort, weil das Meerschweinchen keine Möhren mehr frisst, es will nur noch Gurken. Fazit: sie hatten es total verwöhnt.
Zur Zeit ist meiner mal besserIch muss ja morgen schon wieder nach Flensburg...
Soll ich irgendwelche Führerscheine von euch grüßen die dort gerade Urlaub machen?![]()