Was denkt ihr gerade?

Ok, ich bin echt froh, dass ich's ihr gesagt habe. In der Situation, als sie mir mitteilte, dass sie mich nicht liebt war es extrem scheisse.
Also, Freitag abend sind wir ja zu nem Kumpel von mir Filme schauen; ich hab sie abgeholt und auf der halbstündigen Autofahrt haben wir geredet. Es tat so gut und wir sind jetzt bessere Freunde als vorher. Können uns viel besser vertrauen und sind enger zusammen gewachsen.
Desweiteren weiß ich endlich woran ich wirklich bin.

So hat das schlechte doch noch seine guten Seiten 8) Jedenfalls Respekt dasde so damit umgehst!

Alles andere macht mich ja doch nur kaputt :ugly: Bringen würd's eh nichts..
Beschissen geht's mir trotzdem, nich dass das jetzt falsch rüberkommt, aber ich versuch das beste draus zu machen.

Wenn Du wüßtest, wie oft ich sowas erlebt habe... Aber die Lady hat sicher auch was gelernt: So Dinge wie "Schatzkarte" sind einfach geeignet falsche Zeichen zu setzen. Und damit sollte man - insbesondere als Frau - vorsichtig sein, wenn man seine Mitmenschen nicht unnötig verletzen will.:yes:

Ich denke die Gewißheit ist immer besser als das Bangen und gelernt hast du auf jeden Fall etwas. Trotzdem find' ich's schade.:(

Sie hat in ihrer Statusnachricht "help me to find myself save me from my thoughts that fly around in my head and haunt me since the day when you said that you love me".
Was will sie damit sagen? :O
Kurz davor fragte sie mich, was ich mache wenn ich mir bei einer Sache sehr unsicher bin.

Btw. nächste Woche haben wir wieder durchgeplant.