Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Wochen gehen gerade wie im Zeitraffer durch meinen Kopf. Das sind die längsten Minuten seit langem.![]()
Was ist, wenn sie all das nur aus guter Freundschaft getan hat? Und ich das missverständlich interpretiert habe und sie sich deswegen ändert? Und zwar nicht mir gegenüber nur ändert, sondern generell um solche Missverständnisse zu vermeiden? Irgendwie fühl ich mich grad schuldig, obwohl ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Irgendwie ein schlechtes Zeichen, glaube ich. (Wobei ich nicht weiß, ob sie wirklich um 14 Uhr hätte daheim sein müssen, die letzten 3 Freitage hatte sie immer erst ab 16 Uhr Zeit)
Und was ist, wenn es nicht so ist? Wenn sie gerade auf ein Zeichen von Dir gewartet hat? Hast Du das Video in dem von Dir verlinkten vBlog genau angesehen? Auch ihre Handbewegungen? Ist Dir aufgefallen, daß sie mit den Händen zweimal ein Herz in die Luft malt?![]()
![]()

Hm..
Nein. Noch keine Antwort.![]()