Was denkt ihr gerade?

Die letzten Wochen gehen gerade wie im Zeitraffer durch meinen Kopf. Das sind die längsten Minuten seit langem. 8O

Was ist, wenn sie all das nur aus guter Freundschaft getan hat? Und ich das missverständlich interpretiert habe und sie sich deswegen ändert? Und zwar nicht mir gegenüber nur ändert, sondern generell um solche Missverständnisse zu vermeiden? Irgendwie fühl ich mich grad schuldig, obwohl ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Irgendwie ein schlechtes Zeichen, glaube ich. (Wobei ich nicht weiß, ob sie wirklich um 14 Uhr hätte daheim sein müssen, die letzten 3 Freitage hatte sie immer erst ab 16 Uhr Zeit)

Was ist, wenn sie all das nur aus guter Freundschaft getan hat? Und ich das missverständlich interpretiert habe und sie sich deswegen ändert? Und zwar nicht mir gegenüber nur ändert, sondern generell um solche Missverständnisse zu vermeiden? Irgendwie fühl ich mich grad schuldig, obwohl ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Irgendwie ein schlechtes Zeichen, glaube ich. (Wobei ich nicht weiß, ob sie wirklich um 14 Uhr hätte daheim sein müssen, die letzten 3 Freitage hatte sie immer erst ab 16 Uhr Zeit)

Und was ist, wenn es nicht so ist? Wenn sie gerade auf ein Zeichen von Dir gewartet hat? Hast Du das Video in dem von Dir verlinkten vBlog genau angesehen? Auch ihre Handbewegungen? Ist Dir aufgefallen, daß sie mit den Händen zweimal ein Herz in die Luft malt? :mrgreen: :p

Und was ist, wenn es nicht so ist? Wenn sie gerade auf ein Zeichen von Dir gewartet hat? Hast Du das Video in dem von Dir verlinkten vBlog genau angesehen? Auch ihre Handbewegungen? Ist Dir aufgefallen, daß sie mit den Händen zweimal ein Herz in die Luft malt? :mrgreen: :p

Ist mir aufgefallen, aber die galten ja nicht mir. 8O
Naja, werde ja demnächst Gewissheit haben.

:D
Freut mich, dass ich euch so toll unterhalten kann.. -.-" ^^

Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet.

Die Frage die sich mir gerade stellt:
Werde ich nachher der glücklichste Mensch auf der Erde sein? :ugly:

oder

werde ich mich ärgern, dass ich die Mail geschrieben habe? 8O

edit:
Now listening: Nothing Else Matters

edit2:

Farin Urlaub - Immer noch (erste Strophe)

Vielleicht bekomm ich ja heute
Endlich den Brief von dir
In dem du mir deine Liebe gestehst
Und dass du zurückwillst zu mir

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Argh warum meldet sie sich nicht...
Wenn sie um 17 Uhr nicht da ist, ruf ich sie an. Was gibt es denn jetzt schon noch zu verlieren? :ugly: Hm..

Ich erinner mich an die Situation von gestern, wir redeten die ganze Zeit.. Irgendwann sagte keiner mehr was.. Wir schauten uns beide an, ewig. Sicher ne Minute. Doch irgendwann meint sie: "Immer dieses gegenseitige Angestarre weil keiner weiß was man sagen soll." Klang so, als fände sie die Situation komisch. o_O

Habe ich mit der Email was falsches gemacht? WAAAAA
Ich will eine Antwort 8O8O

:ugly:

Ok, Feierabend. Es gibt nichts mehr zu sehen.
Sie mag mich sehr, ist zur Zeit mit niemandem lieber unterwegs als mit mir, aber sie liebt mich mit. Ende der Love Story.
Ich geh mal, irgendwohin.. kA.. mir is schlecht.. will weg.. will raus... -.-

Ok, ich bin echt froh, dass ich's ihr gesagt habe. In der Situation, als sie mir mitteilte, dass sie mich nicht liebt war es extrem scheisse.
Also, Freitag abend sind wir ja zu nem Kumpel von mir Filme schauen; ich hab sie abgeholt und auf der halbstündigen Autofahrt haben wir geredet. Es tat so gut und wir sind jetzt bessere Freunde als vorher. Können uns viel besser vertrauen und sind enger zusammen gewachsen.
Desweiteren weiß ich endlich woran ich wirklich bin.