Was denkt ihr gerade?

Vielleicht habe ich mir diese hoffnungslose Antihaltung der Sache gegenüber einfach nur unterbewusst geschaffen um nicht zu enttäuscht zu sein?! :roll:

Käffchen, für Deine Zurückhaltung hättest Du eigentlich -10 Klammern und massig rote Renommees verdient. Sie es mal so: Die Dame Deines Herzens macht Dir Zeichen ohne Ende und Du reagierst nicht. Sowas kann man auch als Unhöflichkeit Deinerseits werten.:evil:

Ruf sie an und gesteh' ihr Deine Zuneigung. Alles andere ist nicht wirklich angemessen. ;) Du wirst Dich hinterher viel viel besser fühlen!

Darauf warten, dass ich mir sicherer sein kann. Es ist irgendwie teilweise so verdammt uneindeutig.

Entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Ich war mir in meinen vorigen Beziheungen nie wirklich sicher, ob das ewig halten wird (hat´s ja zum Glück auch nicht), aber es waren verdammte schöne Zeiten dabei, die ich nicht vermissen möchte.
Wenn du Eindeutigkeit haben willst, dann spreche mit ihr. Kommunikation ist das Wichtigste zwischen den Menschen. Könnte ich Gedanken lesen, wär ich Millionär ;)
Du hast doch nur vor Zurückweisung Angst, aber das wird dir ein ganzes Leben lang begegnen. Das ist nicht schlimm. Weist sie dich zurück, weißt du, es war eh nciht die Richtige :)
Viel Glück
Gruß, Poo

Zurück zum Thread-Thema:
Sollte langsam mal anfangen, sonst wird das nie was :ugly:

Darauf warten, dass ich mir sicherer sein kann. Es ist irgendwie teilweise so verdammt uneindeutig.

Entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Ich war mir in meinen vorigen Beziehungen nie wirklich sicher, ob das ewig halten wird (hat´s ja zum Glück auch nicht), aber es waren verdammte schöne Zeiten dabei, die ich nicht missen möchte.
Wenn du Eindeutigkeit haben willst, dann spreche mit ihr. Kommunikation ist das Wichtigste zwischen den Menschen. Könnte ich Gedanken lesen, wär ich Millionär ;)
Du hast doch nur vor Zurückweisung Angst, aber das wird dir ein ganzes Leben lang begegnen. Das ist nicht schlimm. Weist sie dich zurück, weißt du, es war eh nicht die Richtige :)
Viel Glück
Gruß, Poo

Zurück zum Thread-Thema:
Sollte langsam mal anfangen, sonst wird das nie was :ugly:

Gehe heute abend wieder mit ihr weg, wenn es eine Situation anbietet werde ich es ihr mitteilen.

Achja, sollte es jemanden interessieren, hier ist der aktuellste vLog von ihr und ich bin (Zitat von ihr) "gewisse gute Gitarrist".
click me

Zuletzt bearbeitet:
Nein, liegt sie nicht. Aber morgen abend wird sie es; egal ob wir zusammen sein werden oder nicht :ugly: Wir werden morgen bei nem Kumpel Horrorfilme anschauen und sie hat schon angekündigt, dass sie sich an mich kuscheln wird. -.-"""
Heute gab' es diverse Anspielungen beiderseits, aber sicher ist noch nichts.

________

Ihr denkt euch jetzt sicher: "Hallo? Geht's noch?"
Ich sag euch: Nee, leider net. -.-' Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöde bin oder es einfach nicht wahrhaben will :ugly: kA, irgendwas lässt mich so verdammt zweifeln.

wenn es eine Situation anbietet werde ich es ihr mitteilen.

Schreib vielleicht einfach mal nen Zettel, auf den Du zwischen drei und fünf Wort notieren solltest. Sowas wie "Ich mag Dich sehr!" o.ä. soll manchmal Wunder bewirken. Und es macht es Dir einfacher. ;)

@Topic:

Warum melden sie sich nicht?

Ein verdammter Tastenklick trennt die E-Mail an Jessi von ihr. Es steht alles drin; mehr als ich ihr persönlich sagen könnte. Schaffe ich es die Mail abzuschicken?

Ich mein...
...was bringt es mir weiterhin zu hoffen. Ich brauch Gewissheit. Wenn sie nichts von mir will, dann weiß ich es und quäle mich nicht länger. Die Freundschaft kann ja trotzdem noch weiter bestehen, nur dass ich weiß dass da nichts geht. Was bringt es mir wenn ich mich immer mit ihr treffe und mir irgendwelche Zeichen und Andeutungen von ihr zusammenreime und intepretiere die in Wirklichkeit gar nichts oder was anderes bedeuten. Ja, ich schicke die Mail ab. Dann weiß sie es. Dann weiß ich es. Morgen um 13 Uhr kommt sie heim und wird mir antworten. Dann weiß ich es. Dann weiß sie es. Dann ist es raus.

...

Danke, Glück kann ich wohl brauchen...

OMG, ich hasse mich grad für die Mail..
Irgendwie will ich ihr das nicht antun, im Falle dass sie mich zurückweisen muss.

:-?:-?:-?:-?

edit:

omg -.-

edit2:
Was hab ich getan? :ugly:
Ich geh mal pennen, lass PC aber an.. werde die Spannung nicht aushalten können, wenn ich aufwache und den PC hochfahren muss :OOO

Zuletzt bearbeitet: