Sweethoney84
Dauerlutscher
- 15 August 2007
- 575
- 107
was schenke ich denn dem Cygnus? habe immer noch nicht viel zusammen langsam wird es knapp 2 Tage oha 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm.. Nennt mich Feigling. Aber irgendwie..
Wir waren bei nem gemeinsamen Kumpel über den wir uns kennengelernt haben; mussten dem sagen, dass wir das Bandprojekt mit ihm zusammen nicht weitermachen können bzw. wollen und dass wir eine andere Band haben, ohne ihn. War schon recht schwer. Während wir bei ihm waren rufte mich n Kumpel an und fragte mich ob ich Lust auf Videoabend hätte.
Als sie und ich dann Richtung Heimat fuhren fragte ich sie, ob sie mit will. Sie kennt dort niemanden, aber hat sofort zugesagt.Obwohl sie morgen früh raus muss und nicht einfach sinnlos bis 24 Uhr weg geht. Eindeutiges Zeichen oder was? Keine Ahnung... Irgendwie weiß ichs nicht sorecht.
Achman...
Hm, das zeigt doch, dasse dir in irgendeiner Weise Vertrauen schenkt & gern mit dir zusammen was unternimmt, sonst wärse ja wohl kaum mit zu irgendwelchen fremden Leutz mitgefahren etc
Warum machst net einfach mal den nächsten Schritt ? Musst dich ja net gleich nackt vor ihr Haus stellen und Liebeslieder singen; aber grad bei sowas wie nem Video-Abend können sich doch auch Chancen ergeben; vielleicht wartet se ja einfach nur darauf, dasde mal in irgendeiner Form nen "Zeichen" von dir gibst, dasde auch an mehr als nur einer normalen Freundschaft interessiert bist...
Ich frag sie ja schon jeden Tag ob sie Lust hast was zu unternehmen und sie weiß, dass ich dadurch anderen Leuten absage. Sie sagt auch immer anderen ab. Komme mir mittlerweile schon leicht blöd vor sie immer zu fragen ob sie hier und dort hin mitkommt.
Naja, also wenn sie auch andre Leute für dich sausen lässt, und die Zeit lieber mit dir verbringt, warum springst dann nich mal ins kalte Wasser und wagst bisle was?
Mehr als ein "Nein" kannst dir ja nich einfangen... Und wennse echt sone gute Freundinn ist wiede sagst, wirdse danach auch noch weiter mit dir abhängen![]()
Erst noch abwarten.![]()
Abwarten kann auch nach hinten losgehn, was machst denn wennse inner Woche oder so zu dir kommt und sagt: "Hey, ich hab da voll den süßen Typen kennengelernt, mit dem binsch jetzt zusammen"
Bisle warten ok, aber wenn ich deine Beiträge hier so les´ gehts ja scho längere Zeit so, außerdem: worauf warten? Darauf das sie den 1. Schritt macht ? Sowas machn Frauen nicht gern![]()
Dann würde ich wissen, dass es wohl eh nichts ernsthaftes geworden wäre.