Was denkt ihr gerade?

Die höchste Sturmflut seit 100 Jahren - mal gespannt wann Mutter Natur beschließt das die nächste Jahrhundertflut fällig ist.
Zum Glück "nur" eine Person die ums Leben kam (auf Fehmarn), ansonsten zwar viel Sachschäden aber keine Personenschäden.

Die höchste Sturmflut seit 100 Jahren - mal gespannt wann Mutter Natur beschließt das die nächste Jahrhundertflut fällig ist.
Neulich hab ich `ne Prognose im Fernsehen gesehen, wie Hamburg in 50 Jahren aussieht. Angeblich soll bis dahin der Meeresspiegel generell so stark gestiegen sein, dass man die Elphi nur noch per Boot erreichen kann, der Fischmarkt wäre dann direkt bei den Fischen und alle Straßen in Wassernähe sind überflutet. Man müsse dann wohl weltweit Millionen von Menschen umquartieren, weil sie keine Wohnungen mehr haben.

Ein guter Döner und ne Flasche Wein und die Frau ist glücklich 😁
Ich wäre schon nur mit einen Döner glücklich. Den Wein könntest Du wieder in`s Geschäft zurück bringen, denn ich trinke wegen meiner Medikamente schon seit knapp 16 Jahren keinen Alkohol mehr.

Ich wäre schon nur mit einen Döner glücklich. Den Wein könntest Du wieder in`s Geschäft zurück bringen, denn ich trinke wegen meiner Medikamente schon seit knapp 16 Jahren keinen Alkohol mehr.
Ich sollte wegen meiner Medikamente auch keinen bis wenig Alkohol trinken. Allerdings habe ich auch kein Interesse an einem Leben ohne etwas Lebensqualität, also was soll es.