Was für ein Tier war das gerade? Die Schreie klangen gerade wie aus einem Horrorfilm! 
@driverman brauchst du mein 1/2 Zoll Rohr noch?

@driverman brauchst du mein 1/2 Zoll Rohr noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das ist inzwischen ein 1/2 Zoll "U" @neuerpcWas für ein Tier war das gerade? Die Schreie klangen gerade wie aus einem Horrorfilm!
@driverman brauchst du mein 1/2 Zoll Rohr noch?![]()
Naja, Alkohol hat in meinen Augen nichts mit Lebensqualität, sondern mit Genuss zu tun.Ich sollte wegen meiner Medikamente auch keinen bis wenig Alkohol trinken. Allerdings habe ich auch kein Interesse an einem Leben ohne etwas Lebensqualität, also was soll es.
Ganz Deiner Meinung.Bratkartoffeln sind einfach ne geile Erfindung.![]()
Ja genau deswegen, weil Genuss viel von der Lebensqualität ausmachtNaja, Alkohol hat in meinen Augen nichts mit Lebensqualität, sondern mit Genuss zu tun
Also dieses Grau in Grau da draußen ist doch eigentlich erst für November gedacht...
Da geb ich Dir im Allgemeinen natürlich Recht. Aber, es gibt auch einige Getränke, die man genießen kann, die ohne Alkohol sind. Keine Ahnung, ob alkoholfreier Wein schmeckt, hab ich noch nie problert, ich war früher eh nicht so sehr der Weintrinker. Aber so ab und zu, wenn es im Sommer sehr heiß ist, würde ich abends gern mal ein kaltes Bier trinken. Das alkfreie Pils vom Lidl schmeckt gut. Aber, ich glaub, das wird eh nur im Sixpack verkauft, nicht als Einzelflaschen, doch ein Sixpack ist mir viel zu viel. Das würde bei mir 3 Jahre reichen. Also muss ich auf diesen Genuss verzichten.Ja genau deswegen, weil Genuss viel von der Lebensqualität ausmacht