ThomasvonBergen
Music is the Best
- 12 Oktober 2008
- 21.573
- 5.223
Mir juckt der Pelz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst Du lausen lassen ...;-)Mir juckt der Pelz
kommt drauf an was es dazu gibt xD Kartoffeln cabonara komisch und spaghetti und senfsosse und eier auch XDKoch ich jetzt Kartoffeln oder Spaghetti?
Kartoffelpüree mit NudelsoßeKoch ich jetzt Kartoffeln oder Spaghetti?
Als Vorspeise: eine Spaghetti mit `nem Tropfen KetchupKoch ich jetzt Kartoffeln oder Spaghetti?
Also Spaghetti und Ei passt.kommt drauf an was es dazu gibt xD Kartoffeln cabonara komisch und spaghetti und senfsosse und eier auch XD
Ähm nein. Was ich ab und zu gemacht habe wenn ich Nudeln übrig hatte, die in einer Pfanne anbraten und verquirltes Ei drüber.Also Spaghetti und Ei passt.
Ich hatte mal `ne Kollegin, wenn die nicht wusste, was sie kochen soll, hat sie sich Spaghetti gekocht, in zerlassener Butter verrührt, dann auf dem Teller noch Maggi drauf und als "Krönung" ein Spiegelei oben dauf.
Mir fehlt der passende Affe, also selber kratzen.Dann musst Du lausen lassen ...;-)
Ich bin müde ... - sehr müde.![]()
japÄhm nein. Was ich ab und zu gemacht habe wenn ich Nudeln übrig hatte, die in einer Pfanne anbraten und verquirltes Ei drüber.
Gute BesserungKaum wirds kalt bin ich krank
Wenn es auch ein 1/2 Zoll Rohr tut, damit kann ich dienen!Hat mal jemand ne Eisenbahnschwelle zur Hand? Müsste da nämlich mal wo reinschlagen damit...
Es ist seltsam, kaum erwähnst du Kartoffeln Carbonara stolpere ich darüber:kommt drauf an was es dazu gibt xD Kartoffeln cabonara komisch und spaghetti und senfsosse und eier auch XD