Provinzler
Member
- 3 Juni 2021
- 19
- 132
Wann ist endlich Feierabend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen früh um 6:00Wann ist endlich Feierabend?
Oh mein GottNaja, ich musste glattweg die ganz großen Pflaster heraus holen.
Extra ein rundes, so groß wie ein Zehncentstück.
Oh, hör blos auf!Dann musste ich noch eine Schramme versorgen (könnte ja nachbluten und dann die hellen Möbel ...*hüstel),
und dann kam der freie Fall.
Zwischen Ladentür, Papierabfalltonne, Leiter und einem Sessel eingeklemmt
Ich stelle mir das gerade bildlich vor....lag ein kleines Männchen, ...
der Lautstärke nach zu urteilen mindestens King Kong.
Meine Pflegemutter kommt aus dem medizinischen Bereich, sie weiß, dass man eingetrocknetes Blut nicht mehr raus bekommt, doch sie hat nicht mal den Versuch unternommen Schadensbegrenzung zu machen. Nicht mal im Korridor hat sie das viele Blut aufgewischt. Normal hätte ich neuen Teppchboden haben müssen, doch den konnte ich mir nicht leisten, meiner war ja garade mal höchstens 2 Jahre alt. Habe dann Läufer kaufen müssen, um das abzudecken.![]()
Och, also Blut bekommt man doch immer wieder heraus (kaltes Wasser + Seife + Geduld) , auch wenn es eingetrocknet ist. Das hättest ihr schon versuchen sollen.
ist bestimmt zu niedrig womit nimmt man B12 auf?Lass mal beim Doc Deinen Vitamin B12-Spiegel testen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unglaublich zu welchen Gemeinheiten und Lügen Menschen in der Lage sind, wenn man nicht nach deren Willen und Erwartung handelt.
In diesen Lebensmitteln steckt Vitamin B12ist bestimmt zu niedrig womit nimmt man B12 auf?
Nimm mich mit, bitteIch glaube ich ziehe auf ne einsame Insel...
Die Idee kllingt gar nicht verkehrtIch glaube ich ziehe auf ne einsame Insel...
Ich beziehe das jetzt mal auf mich. Weil ich da jetzt eine Verbindung seheIn diesen Lebensmitteln steckt Vitamin B12
Quelle : https://www.oekotest.de/essen-trink...-Lebensmitteln-nehmen-Sie-es-auf_13500_1.htmlhttps://www.oekotest.de/essen-trink...-Lebensmitteln-nehmen-Sie-es-auf_13500_1.html
- Fleisch, vor allem Leber.
- Fisch, vor allem Hering, Forelle und Makrele.
- Meeresfrüchte.
- Milch.
- Milchprodukte wie Käse.
- Eier.
Wenn dein B12 Spiegel aber richtig im Keller ist gibt es auch Dreimonatsspritzen, die brauchst du auch wenn du Bariatrische OP hast machen lassen, also Schlauchmagen oder Magenbypass hast. Da bleibt nämlich alles was du zu dir nimmst nicht so lange im Magen insofern können weniger Vitamine, Mineralstoffe und was der Körper sonst noch so braucht, hier nicht ausreichend aufgenommen werden.
---
Ich glaube ich ziehe auf ne einsame Insel...
ess ich aber eigentlich allesIn diesen Lebensmitteln steckt Vitamin B12
Quelle : https://www.oekotest.de/essen-trink...-Lebensmitteln-nehmen-Sie-es-auf_13500_1.html
- Fleisch, vor allem Leber.
- Fisch, vor allem Hering, Forelle und Makrele.
- Meeresfrüchte.
- Milch.
- Milchprodukte wie Käse.
- Eier.
Wenn dein B12 Spiegel aber richtig im Keller ist gibt es auch Dreimonatsspritzen, die brauchst du auch wenn du Bariatrische OP hast machen lassen, also Schlauchmagen oder Magenbypass hast. Da bleibt nämlich alles was du zu dir nimmst nicht so lange im Magen insofern können weniger Vitamine, Mineralstoffe und was der Körper sonst noch so braucht, hier nicht ausreichend aufgenommen werden.
---
Ich glaube ich ziehe auf ne einsame Insel...
zuwenig schlaf^^Vielleicht ist ja wirklich ein Aufnahme- oder Verwertungsproblem. Ich würde dazu mal beim Hausarzt den B12-Spiegel bestimmen lassen. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an etwas ganz anderem was wir hier gar nicht bedenken.![]()
Ja, Vitamine haben echt einen hohen Stellenwert bekommen.B12 Mangel wird häufig unterschätzt. Die Hausärzte haben da, je älter sie sind, wirklich Nachholbedarf. Die Vitaminkunde kam eben im Medizinstudium nur am Rande vor.
Naja, wer mag schon gern Spritzen.Alternativ zu den frei verkäuflichen B12-Kuren gibt's das auch als Spritze, ähnlich anzuwenden wie Insulinspritzen oder auch Anti-Thrombose-Spritzen.
Man kann das also durchaus selbst bewerkstelligen.
Wäre auf jeden Fall ein Grund.zuwenig schlaf^^