Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Wie singt Sasha so schön (Freies Textzitat)

Keine zwingt dich / euch / was auch immer, hier im Forum aktiv zu bleiben oder zu sein noch verhindert man eure Abmeldung vom "schlechtesten Forum der Welt..."

Es ist einfach lustig hier. Oder nicht? Ich bleibe nur um eure Reaktionen Live mit zu erleben.

Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Eure Beiträge waren aber schon mal schneller Online. Also schnell, schreibt was für euern Adminnnnnnnnnn.

besser wäre es denn du machst es schlecht. Stehe mit der Meinung nicht allein.

Du hast immernoch job, also seid ihr schon zu zweit :p

ne

klamm steht für

- fun
- spaß
- community
- und dafür, querschläger auch mal als solche behandeln zu dürfen

alles in allem, klamm steht für die verschwörung im geheimen und im vordergrund

für all das steht Jürgen Klamm mit seinem namen ....

Das hättest du 5 Minuten früher schreiben sollen und ich hätte dir einen grünen dafür gegeben ;)

EDIT: @ tH Für dich gilt das gleiche :ugly:

EDIT2: Graupopleralarm :p

Zuletzt bearbeitet:
PS: Eure Beiträge waren aber schon mal schneller Online. Also schnell, schreibt was für euern Adminnnnnnnnnn.

lässt du mir meinen Mone-Bot in ruhe ...

auch maschinen haben gefühle

außerdem hat sie von zeit zu zeit schwankungen im primärnetz, was dann zu überspannungen führt, diese entladen sich in der regel an unschuldigen usern, die dafür rot gepopelt werden, bis die latte voll ist ...

und wenn wir das nicht schnell genug bemerken kann es zu einem systemfehler kommen, und das forum bricht in sich zusammen ...

glaube mir, das ist nicht lustig, das hatten wir schon alles

zufall?

bestimmt nicht

gez die Klamminaten

Es ist einfach lustig hier. Oder nicht? Ich bleibe nur um eure Reaktionen Live mit zu erleben.

Ach, so schlecht ist das Forum also doch nicht. Es reicht immerhin, ein Individuum wie dich zu unterhalten!

Was bin ich froh, das Forum hat seinen Zweck erfüllt :p

:clap: Auf gehts, Kinder! Wieder an die Arbeit, modelle-mv hat zugegeben, das es ihm hier doch gefällt :evil:

G.W. Bush schrieb:
MISSION ACCOMPLISHED!!!​

Wie singt Sasha so schön (Freies Textzitat)

Keine zwingt dich / euch / was auch immer, hier im Forum aktiv zu bleiben oder zu sein noch verhindert man eure Abmeldung vom "schlechtesten Forum der Welt..."

Das ist die Beste Entscheidung die jemand treffen könnte.

Nur keiner macht es. Ist aber die Beste Vorgehensweise.

So nun aber noch mal zum ENDSPURT alle nochmal richtig schön schleimen.
Danke!!!!

So und ich suche noch rote Popelsssssss.

Denn die Klamm Forum Gemeide ist ja so nett.

Danke auch für die die ich schon habe. Diese dinger sind einfach so süss.

Das ist die Beste Entscheidung die jemand treffen könnte.

Nur keiner macht es. Ist aber die Beste Vorgehensweise.

So nun aber noch mal zum ENDSPURT alle nochmal richtig schön schleimen.
Danke!!!!

Dann zapp dich doch raus. Junge geh spielen, schlafen oder TV gucken.
Mal ehrlich, wenn dir das Forum nicht passt, wenn die Leutz hier außer dein bester Kumpel job nicht passen und wenn doch alle so böse sind, dann jibbet nur eine Lösung: Abmelden und es evtl mal wo anders probieren.

Ich denke aber das du in anderen Foren eher gleich nen abgang machst wenn du soviel blödsinn schreibst.

Nur keiner macht es.

Hmm, woran könnte das wohl liegen? :think:

Ich glaube, es gibt genug Menschen, die es nicht sinnvoll finden, sich in einem Forum anmelden und sofort anfangen, loszumeckern.

Nach 2 Tagen ist es natürlich das "schlechteste Forum der Welt", weil man allein mit seiner Meinung dasteht, also sofort wieder abmelden.

Naja, viel Spaß noch in deinen nächsten Foren, die dir zum Opfer fallen. Ich hoffe du findest deine Erleuchtung. *winkewinke*

ne, warum sollte er sich abmelden ...

nun verteilt er erstmal lustig reichlich grauer popel ..

vielleicht sollten wir ihn aufklären, dass mit negativem renomme kein wertungsrenommee mehr erteilt werden kann ... neeeeee sagen wir ihm nicht

Dann zapp dich doch raus. Junge geh spielen, schlafen oder TV gucken.
Mal ehrlich, wenn dir das Forum nicht passt, wenn die Leutz hier außer dein bester Kumpel job nicht passen und wenn doch alle so böse sind, dann jibbet nur eine Lösung: Abmelden und es evtl mal wo anders probieren.

Ich denke aber das du in anderen Foren eher gleich nen abgang machst wenn du soviel blödsinn schreibst.

Einfach geil, der erste der es wirklich verstanden hat das Job und ich nicht die selben sind. Es gibt doch noch wunder. Junge? Das bist du eher du bist jünger als ich zierliche 23 jahre. Ok ok ich bin 24. Bist du so einer der das wort junge in gesprächen immer sehr oft in den mund nimmt? Der wort schatz ist genial.

Einfach geil, der erste der es wirklich verstanden hat das Job und ich nicht die selben sind. Es gibt doch noch wunder. Junge? Das bist du eher du bist jünger als ich zierliche 23 jahre. Ok ok ich bin 24. Bist du so einer der das wort junge in gesprächen immer sehr oft in den mund nimmt? Der wort schatz ist genial.

junge öhm war das nicht ALTER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

och menno, job redet hier sooft über seine roten und meine statistik *g schubst ihr einfach durch die gegend. das ist geeeemein :roll: