Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Einfach geil, der erste der es wirklich verstanden hat das Job und ich nicht die selben sind. Es gibt doch noch wunder. Junge? Das bist du eher du bist jünger als ich zierliche 23 jahre. Ok ok ich bin 24. Bist du so einer der das wort junge in gesprächen immer sehr oft in den mund nimmt? Der wort schatz ist genial.

Nein, ich nehme dieses Wort nur hin und wieder in den Mund. Ich kann mich auch anders ausdrücken, Keine angst.
Aber will ich das? Ja/Nein/Vielleicht. Es kommt immer drauf an wie ich drauf bin.

Ich kann nicht ersehen ob du und job verwandt, befreundet, eine Person oder vielleicht doch Nightwalker seit. Da hatte ich mich nur drauf verlassen was du uns vorhin geschrieben hast.

Ja schon. Aber du weißt doch, das job einen Sonderstatus bei uns hat. Er darf hier soviel meckern wie er will :mrgreen:

Stimmt, generell wäre sowas direkt geschlossen oder verschoben worden, also hat er wirklich Sonderstatus..

Krieg wir jetzt einen "Hat job Sonderrechte Thread" ? *liebkuck*

mich bedrückt nix, mir gehts gut. Danke :LOL:

Da bin ich ja erleichtert *g*

Ich kann nicht ersehen ob du und job verwandt, befreundet, eine Person oder vielleicht doch Nightwalker seit.

Ich bin ich und auch grad gaaaanz alleine hier
cwink.gif

Hmm, woran könnte das wohl liegen? :think:

Ich glaube, es gibt genug Menschen, die es nicht sinnvoll finden, sich in einem Forum anmelden und sofort anfangen, loszumeckern.

Nach 2 Tagen ist es natürlich das "schlechteste Forum der Welt", weil man allein mit seiner Meinung dasteht, also sofort wieder abmelden.

Naja, viel Spaß noch in deinen nächsten Foren, die dir zum Opfer fallen. Ich hoffe du findest deine Erleuchtung. *winkewinke*

Lesen dann schreiben. Ich habe nicht gemeckert sonder nur nachgefragt ob es normal ist einfach jemanden den Mund zu verbieten. Schön ausgedrückt oder?

Das meiste waren Fragen und das ist für mich kein RUMMECKEN. ADMIN und sehr viele Mods sind dann schnell am schreiben gewesen um sich zu Verteidigen.

Info: ist fehlgeschlagen

Ich habe schon länger bei Klamm was gemacht, aber im Forum muss man nicht angemeldet/eingeloggt sein um Beiträge lesen zu können. So das habe ich heute schon zwei mal geschrieben. Nun verstanden?

Kann ich mir nur nicht vorstellen.

Anzeige
Suche nettes kleines Niveau, dein Einsatzgebiet wäre ein Thread im Klammforum. Du solltest sehr robust sein und einiges abkönnen. Dein Vorgänger ist plötzlich abgeflacht und verstorben

Bewerbungen an Chiffre 55260
................................................................................................

löl wenn ich hier im bus sitz dann hör ich nie junger sonder nur

" ehy, alter"
" fi** dich alter"
"alter"
"ich schwör Alter"

klingt aber auch besser als

" ehy, junger"
" fi** dich junger"
"junger"
"ich schwör junger"

Och menno hab doch geschrieben "Junge" also:
" ehy, junge"
" fi** dich junge"
"junge"
"ich schwör junge"

Ich mag mich irren, ich bin kein Anhänger dieser Musikrichtung, obwohl mir einige Tracks (ich hoffe das sagt man heute noch) echt gefallen, aberwird das nicht auch in einigen deutschsprechigen Hip Hop songs verwendet?

Edit:
Japp. schnell mal gegoogelt und gefunden: Eko fresh - Abrechnung: "...du bist sch***, junge, du hast den gewissen flair..."

Hören? das scheint dein Wort-schatz zu sein

Vielleicht auch deiner. selbst wenn es sein Wortschatz ist, was ist daran falsch. Die Sprache, bzw der Sprachgebrauch oder aber auch die Umgangssprache ändert sich mit jeder Generation.

Zumindet wurden im neusten Duden einige Wörter mit aufgenommen, die auch vorher nur Umgangssprache waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer mehr Spaß hier. Man wirft mir vor, ich würde hier rumspammen ***gröhl*** HIER rumspammen :ugly: Geiler Thread!

spammen kenn ich nett wir haben doch nur spaß

ne mal im ernst ist zwar meinschmal echt schliem mit dem gespame aber in nem gewissen rahme ist das doch ok

alle wissen das dieses thema schrott ist also kann man auch ruif mal spaß drin haben in 3 stunden ist das ding sowieso im eierfoum (gibs das noch???)