Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Naja mit dem Schubs ins Eierforum ist die letzte Chance auf ne sinnige Diskussion hier wohl eh hinüber :(
Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig...

modelle-mv

weißt du was das lustigste am eierforum ist guck mal links auf deine forum-beiträge :D

Och nö Eierforum... so spannend wars nu auch nicht das es gleich ins Eierforum muss :)

Mal gucken wann der erste Thread: "Hilfe, meine Threads werden verschoben" kommt.

EDIT: modelle-mv... 0=0 Es gibt kein positives oder negatives Vorzeichen für Null.

jajajajaja eier eier :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei:
Stefan wars, Stefan wars ...
p.gif
p.gif

[...]aber wenn ich den Thread schließe kommt bestimmt wieder ein neuer User der sich beschwert :ugly:
Ich wollte ehrlich gesagt schon einen Thread erstellen mit dem Titel "Warum ist das Thema "Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?" immer noch nicht geschlossen ?" :mrgreen:

Ihr habt aber Glück das Wolverine nicht da ist, der schmeist doch diesen Thread wegen seinem hohen Niveau glatt wieder raus :mrgreen: