Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Kann ich nicht bestätigen, ich hab keine erhalten.

Könntest du vielleicht endlich mal mit der Heulerei aufhören? Das nervt wirklich.

ich kann dir welche abgeben

hatte am 1. Tag über 15
gesten 9
heute 7
aber wer weiß was noch kommt

Entschuldigung wenn ich nerve

aber vielleicht geht es so endlich in eure Köpfe das annonyme Bewertungen eine Kette ohne Ende wird
was auch von dir geduldet wird

Hast aber verdammt schnell die letzten Beiträge durchgelesen, waren ja auch nich viele... :evil:

edit:
Woher wußtest du eigentlich, dass Job, genau in diesem Moment auch online sein wird? Kannst du hellsehen?

Wir kennen uns nun mal, ist das VERBOTEN? Bitte jetzt nicht gleich wieder als antwort: wir wären die ein und die selbe Person....... Bitte nicht.

Man muss nicht online sein um die Beiträge lesen zu können. Bitte nachdenken bevor man was schreibt. - ganz einfach-

Reg dich ab :mrgreen: . OK, das war nicht ganz fair, weil du uns nicht kennst ... Soesoe (also Boe-Soe-Soe) und ich sind gute Freunde (auch im RL). Mit anderen Worten: wir haben dich verarscht. Tut mir leid ;) .

supi, Ihr verarscht euch selber, merkt Ihr das nicht? Sind Regel für alle die an Forums mit machen oder nur für die die ihr einfach nicht leiden könnt. Abreagieren nein mich vor lachen nicht mehr halten wie Ihr so schon auf alles REAGIERT. Verarscht das würde ich jetzt auch sagen. Irgend etwas mußtest du ja schreiben.

Admins dürfen also Beleidigen, verarschen und richtig scheisse bauen? Für mich müßte dieser Admin entlassen werden. Traurig das Klamm.de was mit dem Klamm Forum zu tun hat.

Zitat von Mone:
Aus welchem Loch kamst du denn gekrochen?

Das gehört zum guten Ton? Und das soll keine Beleidigung sein. Wer müsste da denn mal zur Erziehungs-schule? Traurig und das soll ein Forum sein was so toll sein soll. Supi habt Ihr gut hin bekommen.

ich kann dir welche abgeben

hatte am 1. Tag über 15
gesten 9
heute 7
aber wer wei? was noch kommt

So, dann schau sie dir nochmal an, schließ die Augen, denk nach und sag mir dann, was dir die Renos sagen...

edit: @modelle: die beiden kennen sich, sind befreundet, da kanns dir doch egal sein, wie die beiden miteinander reden oder? wenn jeder der schreibt: "cybo hat doofe ohren" rausfliegen würde, wäre es nurnoch halb so lustig :D

aber vielleicht geht es so endlich in eure Köpfe das annonyme Bewertungen eine Kette ohne Ende wird
was auch von dir geduldet wird

Wenn Dir unser Renommee-System hier im Forum nicht gefällt, dann lass einfach Deinen Account löschen und suche Dir ein anderes Forum wo Dir angezeigt wird wer Dich Bewertet hat. Aber auf diese Tour und Dein ständiges rumgeflenne wird zu nichts aber auch gar nichts führen.

Gib einfach Ruhe OK. So langsam geht mir das nämlich auch auf den Trichter.

Wie wärs, wenn sich job einfach sein eigenes Forum aufmacht?

Eigene Regeln, Moderatoren, Adminrechte, eigene User, die er kicken und auf den Nerv gehen kann.

Wenn du nur rumnörgeln kannst, an Allem und Jedem, dann machs doch besser. Die Diskussion hier führt doch zu nix, oder strebst du nach einer Revolution im Klamm-Forum? :LOL:
Hier gehts ohne Mods und Admins, mit denen es manchmal auch nicht leicht hat :mrgreen: , nunmal nicht. Wir freuen uns auf eine Seite, wo tausende User immer friedliche ihre Konflikte austragen. Ein unanonymes Renommeesystem wirds ja sicher auch geben ;)

mhm kann es sein, dass du das System noch immer nicht verstanden hast? Mit dieser Anzahl hat man unmöglich zwei rote Popel im Profil :ugly:

Liegt wohl daran, dass immer nur die letzten 20 angezeigt werden und er auch mal schlafen muss :mrgreen:

Die Frage ist doch:

Warum musst du wissen, wer dich bewertet hat?
Das ändert doch nichts an der Bewertung selber. Oder meinst du, nur weil ein Nick dahinter steht, wird aus rot plötzlich grün?

Mit dieser Anzahl hat man unmöglich zwei rote Popel im Profil :ugly:
Vielleicht hat er ja beide accounts verlinkt
m_rolling_1.gif

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass er sich gegenseitig zitiert
l_08hit_on_head10.gif

Warum musst du wissen, wer dich bewertet hat?
Das ändert doch nichts an der Bewertung selber. Oder meinst du, nur weil ein Nick dahinter steht, wird aus rot plötzlich grün?

Naja, vielleicht glaubt er, wen die Namen dabeistehen, wird aus "Rot" eine Nichtbewertung - aus Angst vor Konsequenzen 8)

@Job ich gehe mal davon aus, das einige bei den Bewertungen ihren Namen dazuschreiben/schreiben lassen. Also sei dir sicher, das du auch so im roten Bereich wärst, für deinen Kumpel / alter Ego / was auch immer (zutreffendes bitte unterstreichen) wird wohl das gleich gelten... ;)

Wenn du so direkt fragst: ja, ich darf das. Ist ja quasi "mein" Forum ;) . Oder muss ich mich jetzt selbst entlassen?

Wie bitte :LOL: ?

besser wäre es denn du machst es schlecht. Stehe mit der Meinung nicht allein. So Mods nun schnell Beiträge schreiben das das anders sei. Ist doch der Standard mist der jetzt kommt.

Das ist dein Forum schön dann hast du das schlechteste Forum der Welt. Und dafür steht KLAMM?

besser wäre es denn du machst es schlecht. Stehe mit der Meinung nicht allein. So Mods nun schnell Beiträge schreiben das das anders sei. Ist doch der Standard mist der jetzt kommt.

Das ist dein Forum schön dann hast du das schlechteste Forum der Welt. Und dafür steht KLAMM?

Also ich fühl mich hier ziemlich wohl, das Angebot mit dem eigenen Forum steht immernoch :evil:

Wenn du Seiten zum Erstellen brauchst, PM...

Das ist dein Forum schön dann hast du das schlechteste Forum der Welt.

Wie singt Sasha so schön (Freies Textzitat)

Let me Say:
good bye, Bye-bye, bye-bye
This might be the worst day in yout Life
You may think that you are hard but we are harder...

Keine zwingt dich / euch / was auch immer, hier im Forum aktiv zu bleiben oder zu sein noch verhindert man eure Abmeldung vom "schlechtesten Forum der Welt..."

ne

klamm steht für

- fun
- spaß
- community
- und dafür, querschläger auch mal als solche behandeln zu dürfen

alles in allem, klamm steht für die verschwörung im geheimen und im vordergrund

für all das steht Jürgen Klamm mit seinem namen ....

So Mods nun schnell Beiträge schreiben das das anders sei. Ist doch der Standard mist der jetzt kommt.
Stimmt, du hast Recht :yes:

Da Mone nicht länger ihre Admin-Pflichten erfüllen kann, übernehme ich, theHacker, hiermit und mit sofortiger Wirkung die Administration des klamm-Forums :!: :ugly:

Als meine erste Amtshandlung entlasse ich Mone und alle anderen Admins :evil:
Des Weiteren feuere ich alle Mods, schließe das Forum und entlasse mich zum Schluss selbst :LOL:

rip.gif

klamm-Forum
† 17.10.2006

P.S. déjà-vu ^^

Zitat von Mone:
Aus welchem Loch kamst du denn gekrochen?

Das gehört zum guten Ton? Und das soll keine Beleidigung sein. Wer müsste da denn mal zur Erziehungs-schule? Traurig und das soll ein Forum sein was so toll sein soll. Supi habt Ihr gut hin bekommen.

wenns nicht gut ist das forum und alles so schlecht dann weißt du doch sicher wo du dein accoutn löschen kannst oder?
wenn nein schick mir ne pn ich such dir den link raus :mrgreen:

ne spaß bei seite mone reist sich den arsch auf um useren zu helfen und dann kommen leute wie du die wieder alles nur schlecht sehen.

denke doch einfach so das ist hier alles SPASS keiner hat die pflicht hier zu sein.

wenn dich einer beleidigt klick auf das kreuz oben rechts und gut ist das ding :-D

p.s.

@mone hab dich lieb :LOL: