Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

hier stand ein Text, aber wurde ja gleich wieder gelöscht

weil UNTERSTELLUNG von wittis-web.de war

17.10.2006, 12:27:25 nun weiß ich, warum job diesen thread eröffnet hat

das ist eine Lüge

ich lach mich gerade echt vom hocker hier ...

ist schon klar, die der bösen Mods hat alles gelöscht ...

??

schön doppelt hält besser
Ick liebe dir, Jung.

Glaubst du wirklich, was du hier schreibst? Ein Deal: Du bekommst einen grünen Popel (Jaha, ich werde ihn sogar signieren. Und ich bin populär, frag die anderen!) von mir, wenn du aufhörst, diese Verschwörungs-Nummer abzuziehen.

Ok? Ok.
Böser Sösö

Hm, vielleicht sollten sich job und der andere Knabe einfach mal gleichzeitig einlocken? Irgendwie schreiben die ja sequenziell und sind nie zusammen eingelockt. Da können einige schon mal auf Gedanken kommen. Ja und der Schreibstil? Vielleicht saßen sie auch nur in der Schule nebeneinander? :think:

Der Beitrag ist noch da, habe ihn grade erst gelesen. ;)

@Mone
Wie lange dauert es denn noch bis hier mal jemand eine Denkpause bekommt ? :roll:
So langsam reicht es nämlich. Das ist keine Sachliche Diskussion mehr.

zum Steinigen bitte die grünen Steine dahinten an der Mauer nutzen ...

Steinigungen links, Kreuzigungen rechts ... (frei nach DLdB)

Und ich meine schon das richtige ... Schreibstil passt mit dem Eröffner beisammen ... die wundersame Weiterführung des Threads durch job und das Verstummen des Eröffners, unter Bezugnahme zu den Inhalten durch job ....

das alles lässt nur den Schluß zu, dass job den Thread eröffnet hat!

was willst du mir noch alles unterstellen ?

akzeptiere mal die Wahrheit !!!

Mone? Kannst du den Thread bitte schließen?:pray:

Der arme Job kassiert immer mehr rote Dinger, irgendwelche Exmods meinen lustig werden zu müssen und überhaupt hab ich selten sooo einen unnötigen, aufgebläten Jammerthread gelesen!
Is ja irgendwo lustig aber wir sollten uns nicht über die Benachteiligten dieser Welt lustig machen:ugly:

für dich ein drittes mal

es ist Unterstellung , dieser Tread wurde nich von mir eröffnet

Schreib sowas doch mal direkt dabei ;) Dann muss man sich nicht mühsam das gestammel zusammenreimen!

Der Satz hätte dann wie folgt lauten können:

"Was willst du mir noch alles unterstellen? Akzeptiere doch bitte mal die Wahrheit, dieser Thread wurde nicht von mir erstellt!"

:yawn: Langsam wird das hier echt langweilig

Mone? Kannst du den Thread bitte schließen?:pray:

Der arme Job kassiert immer mehr rote Dinger, irgendwelche Exmods meinen lustig werden zu müssen und überhaupt hab ich selten sooo einen unnötigen, aufgebläten Jammerthread gelesen!
Is ja irgendwo lustig aber wir sollten uns nicht über die Benachteiligten dieser Welt lustig machen:ugly:

Der erste wurde ja geschlossen.

Diesmal will es ja bestimmt jemand ausdiskutiert haben.
Aber da diese Person sich selbst nimmer meldet, kann man ja nicht davon ausgehen das es neben lachen, verschwören und Steine werfen noch zu einer Diskussion kommt.

Edit:
@ job Ähm ich glaube auch wenn du es noch 40 mal schreibst haben wir es schon ersten, spätestens beim zweiten mal gelesen.

also

mal die fakten sprechen lassen

modelle eröffnet einen thread, obwohl er sich gerade erst angemeldet hatte, und hatte davor schon probleme mit stefan.1982

nachdem dann klar war, dass modelle = job ist, schreibt job weiter und nimmt immer noch bezug auf die situation mit stefan.1982

wenn das mal nicht trügerische anzeichen sind, dasnn job hier mit zwei accounts gepostet hatte

dazu kommt nun, dass die beiden nie gleichzeitig online sind
weiter ist es schon komisch, dass sich modelle seit der offenlegung von job in post #66 garnichtmehr meldet ...

also

genug fakten .. nun deine fakten job!

Mindestens Mone, vielleicht auch die Mods, können doch auch die IPs vergleichen, mit denen die beiden sich hier eingeloggt haben. Dann wäre endlich Schluss mit den Spekulatius.

Ich kann auch mit ner IP aus Vietnam posten, wenn ich mag. ;) Wobei ich nicht weiß, ob das modelle oder job auch können.

also

mal die fakten sprechen lassen

modelle eröffnet einen thread, obwohl er sich gerade erst angemeldet hatte, und hatte davor schon probleme mit stefan.1982

nachdem dann klar war, dass modelle = job ist, schreibt job weiter und nimmt immer noch bezug auf die situation mit stefan.1982

wenn das mal nicht trügerische anzeichen sind, dasnn job hier mit zwei accounts gepostet hatte

dazu kommt nun, dass die beiden nie gleichzeitig online sind
weiter ist es schon komisch, dass sich modelle seit der offenlegung von job in post #66 garnichtmehr meldet ...

also

genug fakten .. nun deine fakten job!

schön ausgedacht , aber nichts davon stimmt

vesucht es doch mal über IP herauszufinden

hören die Unterstellungen den nie auf , nur weil einige die Wahrheit nicht verkraften können

vllt sollten sich manche einen andren spielplatz (= Forum) suchen, auf dem sie sandburgen bauen koennen

weil hier scheints ja so zu sein dass die "boesen sandburgen-zerstoerer" (= verschwoerungs mods *hust) auf den sandburgen der kleinen kinder (= *nochmehrhust) rumtrampeln

und diese jetzt widerum weinen :ugly:

Ich kann auch mit ner IP aus Vietnam posten, wenn ich mag. ;) Wobei ich nicht weiß, ob das modelle oder job auch können.

jepp

und das scheint bei modelle der fall gewesen zu sein
seine ip ist nämlich nicht zuordnungsfähig

aber ist schon ok job

wir alle haben ein für dich ...

so, nun reicht es auch, denn soviel spaß vertrag ich nicht auf meine alten tage