Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt machts du dich ein wenig lächerlich, der Beitrag ist immer noch da, schau mal eine Seite vorher![]()
Ick liebe dir, Jung.schön doppelt hält besser

zum Steinigen bitte die grünen Steine dahinten an der Mauer nutzen ...
Steinigungen links, Kreuzigungen rechts ... (frei nach DLdB)
Und ich meine schon das richtige ... Schreibstil passt mit dem Eröffner beisammen ... die wundersame Weiterführung des Threads durch job und das Verstummen des Eröffners, unter Bezugnahme zu den Inhalten durch job ....
das alles lässt nur den Schluß zu, dass job den Thread eröffnet hat!
was willst du mir noch alles unterstellen ?
akzeptiere mal die Wahrheit !!!

In diesem Fall könntest du jetzt mal erläutern welche (deine) Wahrheit es ist die akzeptiert werden muss...
Argumente, es fehlen Argumente..
für dich ein drittes mal
es ist Unterstellung , dieser Tread wurde nich von mir eröffnet
"Was willst du mir noch alles unterstellen? Akzeptiere doch bitte mal die Wahrheit, dieser Thread wurde nicht von mir erstellt!"
Mone? Kannst du den Thread bitte schließen?
Der arme Job kassiert immer mehr rote Dinger, irgendwelche Exmods meinen lustig werden zu müssen und überhaupt hab ich selten sooo einen unnötigen, aufgebläten Jammerthread gelesen!
Is ja irgendwo lustig aber wir sollten uns nicht über die Benachteiligten dieser Welt lustig machen![]()
also
mal die fakten sprechen lassen
modelle eröffnet einen thread, obwohl er sich gerade erst angemeldet hatte, und hatte davor schon probleme mit stefan.1982
nachdem dann klar war, dass modelle = job ist, schreibt job weiter und nimmt immer noch bezug auf die situation mit stefan.1982
wenn das mal nicht trügerische anzeichen sind, dasnn job hier mit zwei accounts gepostet hatte
dazu kommt nun, dass die beiden nie gleichzeitig online sind
weiter ist es schon komisch, dass sich modelle seit der offenlegung von job in post #66 garnichtmehr meldet ...
also
genug fakten .. nun deine fakten job!

hören die Unterstellungen den nie auf , nur weil einige die Wahrheit nicht verkraften können
Welche Wahrheit meinst du jetzt grad?
Die Wahrheit deiner Unterstellungen.Welche Wahrheit meinst du jetzt grad?
Ich kann auch mit ner IP aus Vietnam posten, wenn ich mag.Wobei ich nicht weiß, ob das modelle oder job auch können.
für dich ...