Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Hörst du die Stimmen und sie mögen dich nicht. :shifty:
Stimmen? Ich höre keine Stimmen!
Und dich gibt es nicht! Du bist nur ein Erzeugnis meiner Fantasie *hysterisch brabbel*

Ich steige vielleicht später hier nochmal ein, falls sich etwas tut. So ist das gerade ein bisschen zu langweilig. ;-)

Liebe Grüße, lasst euch nicht ärgern,
Bösösö

Wo wird WAS nach Lust und Laune entschieden?
Kerl versuch doch bitte bitte ein einziges mal sowas wie ein Argument abzuliefen statt immer nur zusammenhangloses Zeug zu schreiben :pray:

Dem kann ich nur zustimmen!

job ich habs dir ja gestern in Skype auch schon gesagt, ich weiß nicht was mit dir los ist aber du benimmst dich hier total komisch.

Vielleicht ist job auch nur ein totaler Freak und noch mehr verfreakt wie wir :ugly:

zum Steinigen bitte die grünen Steine dahinten an der Mauer nutzen ...

Steinigungen links, Kreuzigungen rechts ... (frei nach DLdB)

Und ich meine schon das richtige ... Schreibstil passt mit dem Eröffner beisammen ... die wundersame Weiterführung des Threads durch job und das Verstummen des Eröffners, unter Bezugnahme zu den Inhalten durch job ....

das alles lässt nur den Schluß zu, dass job den Thread eröffnet hat!

Wo wird WAS nach Lust und Laune entschieden?
Kerl versuch doch bitte bitte ein einziges mal sowas wie ein Argument abzuliefen statt immer nur zusammenhangloses Zeug zu schreiben :pray:

hier stand ein Text, aber wurde ja gleich wieder gelöscht

weil UNTERSTELLUNG von wittis-web.de war

17.10.2006, 12:27:25 nun weiß ich, warum job diesen thread eröffnet hat

das ist eine Lüge

hier stand ein Text, aber wurde ja gleich wieder gelöscht

weil UNTERSTELLUNG von wittis-web.de war

17.10.2006, 12:27:25 nun weiß ich, warum job diesen thread eröffnet hat

das ist eine Lüge

Jetzt machts du dich ein wenig lächerlich, der Beitrag ist immer noch da, schau mal eine Seite vorher :biggrin: