Warum war klamm down?

meine onlinezeit ist morgens und wenn mir 5 cent zum premium fehlen schreit keiner von euch hier sind sie.
es ist ganz einfach, was nicht da ist kann ich nicht verkaufen

und klamm war nicht da

Ich habs ja grade fürn Lacher vorgerechnet - knapp 1,5 Cent!
Dafür so nen Theater? :roll:
 
Ich habs ja grade fürn Lacher vorgerechnet - knapp 1,5 Cent!
Dafür so nen Theater? :roll:

du hast das nutzungentgelt vorgerechnet...

aber den verdienst haste vergessen:

im premium kannste alle 20 minuten (?) bestätigen - das macht bei 4 stunden 12 bestätigungen mal 0,3cent macht das einen verdienstausfall von 3,6cent.
dann noch das nutzungsentgelt von 1,5cent dazu macht das einen verlust von 5,1 cent.

was wir noch dazu rechnen müssen: premium user bekommen bevorzugt powerlinks, die auch geld bringen...

hört sich albern an: aber ich kann goldie irgendwie verstehen, denn man ist nicht nur auf klamm, um zu verdienen, sondern auch um sich über alles auf einen blick zu informieren

natürlich ist "korintenkakerei", aber es ist auch ne prinzipsache, denn überleg mal: dein telefonanbieter fällt aus, für mehrere stunden... holst du dir den verlust von denen nicht zurück?
 
Am Montag kurz vor 23Uhr sind bei Alice(Hansenet/Telefonica) im Raum Hamburg,
Internet und (voice-IP)-Telefonie ausgefallen, das betraf wohl auch einige Handy-Besitzer mit Alice-SIM. Vielleicht lag es daran.

Gruß,

jiw
 
Angeblich häufen sich die Aussagen, dass verschiedene EF's ausgenommen wurden sind?! Gibt es schon eine Stellung zu diesem Thema?!
Das ist Quatsch. Wenn klamm nicht erreichbar ist, bekommen die EF-Scripte einen Timeout. Dass der intern korrekt verarbeitet wird, ist natürlich Sache der Lose-Seiten. Jedenfalls kann durch einen DNS-Ausfall kein EF "gehacked" werden oder so.

@Ausfall
agb schrieb:
§09 klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes [...]
 
so nochmal, ich zahle für eine dienstleistung.
selbige muss mir in diesem fall 24 std. zur verfügung stehenn es sei denn der Betreiber hat rechtzeitig mitgeteilt das dies nicht der fall ist.
war aber nicht der fall und damit sollten leute mit langerweile mal die urteile anschauen
 
so nochmal, ich zahle für eine dienstleistung.
selbige muss mir in diesem fall 24 std. zur verfügung stehenn es sei denn der Betreiber hat rechtzeitig mitgeteilt das dies nicht der fall ist.
war aber nicht der fall und damit sollten leute mit langerweile mal die urteile anschauen
Wenn du die AGB gelesen hättest würdest du das hier kennen.

§09 klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes und behält sich vor, die ...

mfg Robo-cop
 
so nochmal, ich zahle für eine dienstleistung.
selbige muss mir in diesem fall 24 std. zur verfügung stehenn es sei denn der Betreiber hat rechtzeitig mitgeteilt das dies nicht der fall ist.
war aber nicht der fall und damit sollten leute mit langerweile mal die urteile anschauen

Mit Deiner Anmeldung hast Du auch die AGB akzeptiert,die dir Lukas eben nochmal kurz mit dahin geschrieben hat.
Anstatt die Zeit hier zu verplempern,kannst Du doch im Park eine Pfandflasche suchen.Dann hast Du die Zeit sinnvoll genutzt und hast sogar noch mehr Geld als Du in den 4 Stunden Klamm Ausfall gehabt hättest.
Wenn Du noch mehr nette Ideen möchtest,wie Du dein Vermögen aufbauen kannst,meld dich gern bei mir.
Absolut Unsinnig sich wegen 5 Cent oder meinetwegen auch 10 Cent hier aufzuregen,zumal es in den AGB steht das bei Ausfall keine Haftung übernommen wird.
Mit Absicht wird es bestimmt nicht gemacht.
Was machst Du denn bei STromausfall bei Dir zuhause?Dort hast DU auch für leistungen bezahlt.Verklagst DU dann deinen Anbieter weil Du dir nicht die Haare föhnen konntest?????
Naja,wenigstens sorgst du dafür,das das Forum wieder aktiv genutzt wird.War ja auch so ein Thema mit dem Foren Sterben.
Dank Dir ist es heut noch nicht so weit :)
 
die agb´s waren vor der premiumzeit
und für leute mit dummen kommentaren ich nutze meine freizeit mit obdachlosen aber die eine flasche kann ich denen auch noch wegnehmen.
da ihr aber nicht auf den cent achtet spendet doch das was ihr bei klamm erklickt.
ups neee das will ich dann auch nicht, also überlegt was ihr schreibt
 
so nochmal, ich zahle für eine dienstleistung.
selbige muss mir in diesem fall 24 std. zur verfügung stehenn es sei denn der Betreiber hat rechtzeitig mitgeteilt das dies nicht der fall ist.
war aber nicht der fall und damit sollten leute mit langerweile mal die urteile anschauen

Ich finds lächerlich !!!

Klar - bei Dienstleister wie für Internet, Handy etc. ist ein Gemecker berechtigt. Aber doch nicht wegen dieser paar Cents ... :roll:

Powerlink, Startseitenvergütung ... klasse Argumente! :roll: Dann geht so mancher für meinetwegen ca. 5 Cent/Std. klicken und jammert womöglich über 1€-Jobs - oder wirft vielleicht sogar einmal Leergut in die Büsche.

Wo ist da die Logik?

@Goldie
Such dir doch einen RA :winke:
Dir scheint die Zeit eh nichts wert zu sein - welch Relation :wall:
 
die agb´s waren vor der premiumzeit
Nur durch die Einführung von Premium wurden doch nicht die AGB ungültig 8O .
Du hast ja seltsame Ideen. Die AGB gelten nach wie vor. Punkt.

BTW: AGB. Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Und nicht allgemeine Geschäftsbedingungen's.
 
Ich finds lächerlich !!!

Klar - bei Dienstleister wie für Internet, Handy etc. ist ein Gemecker berechtigt. Aber doch nicht wegen dieser paar Cents ... :roll:

Powerlink, Startseitenvergütung ... klasse Argumente! :roll: Dann geht so mancher für meinetwegen ca. 5 Cent/Std. klicken und jammert womöglich über 1€-Jobs - oder wirft vielleicht sogar einmal Leergut in die Büsche.

Wo ist da die Logik?

@Goldie
Such dir doch einen RA :winke:
Dir scheint die Zeit eh nichts wert zu sein - welch Relation :wall:


ich nutze meine zeit wenn du lesen kannst
und du lerne deine zeit zu nutzen
 
@ Goldie:
Ich hoffe Du vergisst vor lauter Schreiberei im Forum nicht deine Vergütung zu klicken...
Sonst machst du Lukas dafür auch noch verantworlich...
Wenn ich hier das Wort DÄMLICH verwenden dürfte,würde ich es machen.Aber leider darf ich ja keinen User dämlich nennen.Daher denke ich mir meinen Teil einfach dazu.
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich könnte mir gut vorstellen,das du während deiner gesamten Premium Zeit vrom PC hockst und alle 15 Minuten klickst um nichts zu verpassen.
Kleiner Tipp:Die Stromkosten sind höher als deine Klickerei dir einbringt.
 
@Goldie
Sende mir deine Kontodaten und ich erstatte dir den Ausfall. Ich überweise dir 2 Euro.
1 Euro für den Klamm Ausfall (ja ist sogar mehr als du verdient haben könntest) und 1 Euro für die Parkuhr die du voll labern kannst. Bitte davon aber ein Beweisfoto machen :biggrin:
 
@Goldie

goldiedfbf9.jpg


Damit es dir wieder besser geht :)
 
Zuletzt bearbeitet: