Warum war klamm down?

Nur durch die Einführung von Premium wurden doch nicht die AGB ungültig 8O .
Du hast ja seltsame Ideen. Die AGB gelten nach wie vor. Punkt.

BTW: AGB. Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Und nicht allgemeine Geschäftsbedingungen's.
so schluss mone hat ja immer recht ob wahr oder nicht.

ich bin raus
menno ...

Mone ist eine Spielverderberin! :(

kleines Offtopic:
@Mone sagst du eigentlich die BMW oder die BMWs?
und wie wärs mit VW oder LKW, AKW etc.? ^^
also rein grammatikalisch sind "die AGBs" (ohne Apostroph!) richtig :p
 
  • Like
Reaktionen: B2T
Da legt man sich paar Stunden hin
und schon ist das Thema 3 Seiten lang :mrgreen:

Ich hab um 06:30 gemerkt
das ich bei SS nicht einzahlen konnte
Als ich die Fehlermeldung sah
dachte ich mein Account ist gesperrt^^

dann erst merkte ich das weder klamm noch das Forum funktionierte...
 
kleines Offtopic:
@Mone sagst du eigentlich die BMW oder die BMWs?
und wie wärs mit VW oder LKW, AKW etc.? ^^
also rein grammatikalisch sind "die AGBs" (ohne Apostroph!) richtig :p
Was ich sage und was ich schreibe, kann sich durchaus unterscheiden :p
Und bezüglich Grammatik stimme ich dir sogar zu ;).
 
@Goldie
Sende mir deine Kontodaten und ich erstatte dir den Ausfall. Ich überweise dir 2 Euro.
1 Euro für den Klamm Ausfall (ja ist sogar mehr als du verdient haben könntest) und 1 Euro für die Parkuhr die du voll labern kannst. Bitte davon aber ein Beweisfoto machen :biggrin:
Dem schließe ich mich voll umfänglich an
 
Hi

Darf man erfahren was heute los war ?

Danke

genau danach hab ich auch grad gesucht...

mal ne frage: mutiert klamm zu windows*? ich mein, muss man ja nur wissen, dann kann man damit auch umgehen..


überhaupt hab ich im moment das gefühl, dass die kommunikation bei klamm sehr klamm ausschaut...:roll:

Danke für die Infos.

Klingt so, als hätte das ganze Rechenzentrum Probleme mit der Anbindung gehabt, da myimg, klamm usw auf komplett verschiedenen Systemen laufen. Ecki weiß dazu bestimmt mehr (bzw. spielt er wahrscheinlich gerade Feuerwehr).

Der Nameserver ist ausgefallen - eigentlich nichts tragisches. Aber die beiden alternativen Nameserver haben nicht übernommen. Warum die das nicht gemacht haben checken wir grad.

Deshalb gings bei Einigen noch etwas länger (solange es gecached war).

wie schaut es aus?

was mich wundert: früher hätte es wenigstens ein kurzes "sorry" gegeben...

aber wie gesagt: kommunikation ist ja nicht mehr so groß hier... :roll:
 
wie schaut es aus?
Wie schaut was aus? klamm ist wieder erreichbar ... das Szenario ist vorbei und kann dank Eckis Vorsorge in der Art nicht mehr auftreten.

früher hätte es wenigstens ein kurzes "sorry" gegeben...
Ein "Sorry"? Ich konnte ja nichts dafür ... und hab dadurch selbst Verlust gemacht heute. Aber ok: "Sorry" dass Du klamm heute von ~4-8 nicht aufrufen konntest.

kommunikation ist ja nicht mehr so groß hier...
Du zitierst 2 Antworten mit produktiven Inhalten von mir hier aus dem Thema und behauptest gleichzeitig, die Kommunikation wäre nicht mehr so wie früher? Also man kann sich auch reinsteigern. :roll:
 
Ich hab alles aufürhlcih gelesen und ihr regt euch wegen ein paar Stunden nicht erreichbarkeit auf?
was macht ihr Nachts? sitzt ihr 24 Stunden vor klamm und denkt an eure Vergütung?!
Man kann es echt übertreiben und Lukas kann nicht immer 100% garantieren das alles läuft denn es gibt immer mal Grüne warum eine Seite ausfällt..

Ps und vergesst vor lauter klicken euer RL nicht.. das ist auch noch da ;)
 
"klingt so..." und "checken wir grad" - japp, sehr produktiv...

naja, egal, ich brauch keine entschuldigung, ich sag nur, was du früher gemacht hast, wenn mal was nicht lief... früher, als du wohl noch motivierter und für die user da warst...

scheiss drauf, deine sache - ich verkriech mich wieder in die kuschelecke und hab da meinen spass :mrgreen:

bb
 
[...] früher, als du wohl noch motivierter und für die user da warst...
Früher hatte ich definitiv mehr Zeit, als "User" aktiv zu sein, das stimmt. Woran das liegt kannst Du aber nicht beurteilen. Du kennst weder mein privates Umfeld noch meine tägliche Arbeit und wie sich beides verändert hat.

scheiss drauf, deine sache - ich verkriech mich wieder in die kuschelecke und hab da meinen spass
Genau, und ich code weiter - motiviert und für die User.
Damit das auch was wird an Ostern.
 
Ich find es auch falsch als User zu sagen,du bist hier kaum akrtiv und deine User sind dir egal..
kaum iener weiss was für eine tägliche Arbeit dahinter steckt und statt Lukas runter zu machen,könnte man auch etwas dankbar sien denn ohne Lukas gäbe es heut kein Klamm das ihr klicken könntet...:roll:
 
Ich kann nicht verstehen, dass sich hier manche Personen über den Webmaster/ die Admins brüskieren, nur weil diese nicht 24 Stunden am Tag dafür sorgen können, dass wirklich alles problemlos abläuft.

Persönlich kenne ich kaum einen anderen Webmaster, der so viel Leidenschaft und Arbeit in sein Projekt stellt wie hier.
 
Wie steht es wunderbar in der AGB

§09 klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes [....]

Was sich da aufgeregt wird, meckern könnte man wenn dort gestanden hätte das garantiert wird das klamm dauerhaft läuft
 
Die kriegst du nachts zusätzlich draufgebucht :roll:
Wenn man mal 10 Minuten länger auf dem Klo sitzt oder einen Mittagsschlaf macht, kriegst du die Zeit dann auch oben drauf?

Das ist ien User der weder aufs Klo geht noch schläft,denn das ist Zeit die ihm verloren geht.. und er diesbezüglich kein Schadenersatz bei Lukas einfordern kann :ugly: :roll:
 
Jo, hab grad gesehen, die Onlinezeit von Goldie sei schließlich morgens.
Ganz einfach, künftig gibt es Frühaufsteher-Premium, Schichtarbeiter-Premium, Langzeitarbeitslosen-Premium, Schüler-Premium (automatische Vergütung von 7:30-16:00 Uhr)......

Ehrlich: Manche User hier sind ja fast schon genauso lustig wie die FDP mit ihren Späßen.
 
Jo, hab grad gesehen, die Onlinezeit von Goldie sei schließlich morgens.
Ganz einfach, künftig gibt es Frühaufsteher-Premium, Schichtarbeiter-Premium, Langzeitarbeitslosen-Premium, Schüler-Premium (automatische Vergütung von 7:30-16:00 Uhr)......



Lukas sollte echt langsam mal drüber nachdenken solche Premiumpakete anzubieten ;)
 
Es gibt doch diese wunderbare Blogfunktion hier auf Klamm :) Ich finde Lukas sollte täglich von seinem Leben bloggen um Unklarheiten zu beseitigen :)

Würde dem Traffic dieses unbekannten Features bestimmt gut tun :evil: